10.03.2005, 22:45
Hallo meine kleine Mi,
zuersteinmal muss ich sagen: Ich war echt geschockt als ich festgestellt habe wie weit ich mit deiner FF hinterherhinke *schlechtes Gewissen hab*. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, es war einfach unheimlich viel los bei mir....
So aber nun zum FB der Teile 122 - 126:
122
"Du lernst schnell das gefällt mir"
*weglach* der Spruch ist SUPER und total typisch Lore!
Wenn das "nur ein Lückenfüller" war dann will ich MEHR davon !!!
Du hast die Seriencharakter so superklasse getroffen! *respekt*
123
Rory mit Erzieherstimme Ich hab mich verschluckt vor lachen als ich das gelesen habe!
"Ich wuÃte es immer, groÃe Mädchen sind fies" da wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Mi du bist groÃartig!!!
In Liebe Christopher Hallo? Gehts noch? Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle oder?
124
Eine Widmung für mich! *Tränen in den Augen hab*
DANKE DANKE DANKE ich bin auch froh dich zu kennen !!!
Wie Lore ihre Entäuschung überspielt........einfach nur süÃ!
Stimmungsschwankungen???? Ist Lore etwa ..............? *hibbel*
"Deine Mum hat mich bedroht" Ich lach mich weg. Der arme kleine Jess *lol*
125
Oi ein Abend mit Emily Gilmore..........na dann Prost Mahlzeit
126
Luke ist einfach goldig. Wie er sich nicht anmerken lässt das er entäuscht ist.... Luke ist einfach ein Traummann!
Cappu bei Emily ................ *ohne Worte*
Fazit:
Ich bin wie immer völlig begeistert von deiner FF und hoffe das bald ein neuer Teil kommt. Schande über mein Haupt das ich so lange nicht mehr hier gelesen habe, und ich gelobe besserung das das nie wieder vorkommt!
Ich hab dich so lieb mein kleine Mi !!!!!!!!
Dine
zuersteinmal muss ich sagen: Ich war echt geschockt als ich festgestellt habe wie weit ich mit deiner FF hinterherhinke *schlechtes Gewissen hab*. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, es war einfach unheimlich viel los bei mir....
So aber nun zum FB der Teile 122 - 126:
122
"Du lernst schnell das gefällt mir"
*weglach* der Spruch ist SUPER und total typisch Lore!
Wenn das "nur ein Lückenfüller" war dann will ich MEHR davon !!!
Du hast die Seriencharakter so superklasse getroffen! *respekt*
123
Rory mit Erzieherstimme Ich hab mich verschluckt vor lachen als ich das gelesen habe!
"Ich wuÃte es immer, groÃe Mädchen sind fies" da wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Mi du bist groÃartig!!!
In Liebe Christopher Hallo? Gehts noch? Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle oder?
124
Eine Widmung für mich! *Tränen in den Augen hab*
DANKE DANKE DANKE ich bin auch froh dich zu kennen !!!
Wie Lore ihre Entäuschung überspielt........einfach nur süÃ!
Stimmungsschwankungen???? Ist Lore etwa ..............? *hibbel*
"Deine Mum hat mich bedroht" Ich lach mich weg. Der arme kleine Jess *lol*
125
Oi ein Abend mit Emily Gilmore..........na dann Prost Mahlzeit
126
Luke ist einfach goldig. Wie er sich nicht anmerken lässt das er entäuscht ist.... Luke ist einfach ein Traummann!
Cappu bei Emily ................ *ohne Worte*
Fazit:
Ich bin wie immer völlig begeistert von deiner FF und hoffe das bald ein neuer Teil kommt. Schande über mein Haupt das ich so lange nicht mehr hier gelesen habe, und ich gelobe besserung das das nie wieder vorkommt!
Ich hab dich so lieb mein kleine Mi !!!!!!!!
Dine
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum