19.04.2005, 14:15
so, hier bin ich wieder *g*
soy, aber in der schule ist es grad zimelich stressig und dies und das... *blöde schule* aber jetzt hab ch die letzten 3 teile anchgelesen ud ich muss sagen:
Wow!!!
sind echt klasse geworden! ganz fettes lob!
auch der letzte, wegen dem du nicht so sicher warst: keine angst, der war auch klasse!
ich würde gerne wissen, was sie lorelai hinterhergeschrien haben, wahrscheinlich wegen luke, oder? *neugierigbin*
ich bin echt ein riesen fan deine FF, vielleicht sogar der gröÃte *g*
will ja jetzt nicht alle anderen 'schlechter' amchen!
aber ich LIEBE deine FF!!!
also amch bitte schnell weiter!!!
ich muss nochmal sagen,d ass ich soooo froh bin, dass du damals nicht aufgehört hast!!! zum glück hast du auf mich gehört *g*
vlg mAng0
soy, aber in der schule ist es grad zimelich stressig und dies und das... *blöde schule* aber jetzt hab ch die letzten 3 teile anchgelesen ud ich muss sagen:
Wow!!!
sind echt klasse geworden! ganz fettes lob!
auch der letzte, wegen dem du nicht so sicher warst: keine angst, der war auch klasse!
ich würde gerne wissen, was sie lorelai hinterhergeschrien haben, wahrscheinlich wegen luke, oder? *neugierigbin*
ich bin echt ein riesen fan deine FF, vielleicht sogar der gröÃte *g*
will ja jetzt nicht alle anderen 'schlechter' amchen!
aber ich LIEBE deine FF!!!
also amch bitte schnell weiter!!!
ich muss nochmal sagen,d ass ich soooo froh bin, dass du damals nicht aufgehört hast!!! zum glück hast du auf mich gehört *g*

vlg mAng0
![[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v292/KaroKoch/Signaturen/SigJavaJunkies6.jpg)
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!