19.04.2005, 20:23
[ich schreib jetzt einfach hier weiter!]
[hey cady süÃe, nicht aufregen!! Das ist ein allgemeines RPG in dem es natürlich auch ums Roxy geht, aber nicht nur. Das ist der haupttreff, aber sollen denn die beiden im Roxy wirklich zur sache gehen?? wo auch kinder sind??? klar, es geht hauptsächlich ums roxy, wie schon gesagt, der jungedtreff, aber eben nicht nur. so das von mir. lüb dich]
*sieht den kerl auf sich zukommen*
hey.
ja ist nicht schlecht was *grinst verschmitzt*
mit viel Liebe hab ich mir das Baby erarbeitet!
war nicht leicht aber hat sich gelohnt!
*steichelt verliebt über sein auto*
*schaut zu dem typi auto rüber*
aber deine karre hat auch was! die hab ich vorher schon gesehen.
ich mag so ältere autos, die dann so frisiert sind! echt geil!
vor allem die felgen!! die sind ja mega!! lass mich raten, 15 zoll alu, vierschrauber?!
*zieht den Tankschlauch aus dem Auto*
ich bin übrigens Pit *zeigt auf sich*
[hey cady süÃe, nicht aufregen!! Das ist ein allgemeines RPG in dem es natürlich auch ums Roxy geht, aber nicht nur. Das ist der haupttreff, aber sollen denn die beiden im Roxy wirklich zur sache gehen?? wo auch kinder sind??? klar, es geht hauptsächlich ums roxy, wie schon gesagt, der jungedtreff, aber eben nicht nur. so das von mir. lüb dich]
MadsenGirl schrieb:*hat bemerkt, dass der Junge, der aus dem Auto ausgestiegen ist zu ihm rüberschaut und ihm zugenickt hat und nickt zurück*
Soll ich einfach mal rüber gehen, dann seh ich das geile Auto auch mal von nah! Ich glaub ich geh einfach mal rüber, schaden tut es bestimmt nicht!
*geht zu dem Kerl rüber*
Hey, na du? Du hast aber eine echt geile Karre, sorry, dass ich so geglotzt habe, aber ich war einfach begeistert! Da kann ich ja absolut nicht mithalten mit meiner alten Schüssel!!
*sieht den kerl auf sich zukommen*
hey.
ja ist nicht schlecht was *grinst verschmitzt*
mit viel Liebe hab ich mir das Baby erarbeitet!
war nicht leicht aber hat sich gelohnt!
*steichelt verliebt über sein auto*
*schaut zu dem typi auto rüber*
aber deine karre hat auch was! die hab ich vorher schon gesehen.
ich mag so ältere autos, die dann so frisiert sind! echt geil!
vor allem die felgen!! die sind ja mega!! lass mich raten, 15 zoll alu, vierschrauber?!
*zieht den Tankschlauch aus dem Auto*
ich bin übrigens Pit *zeigt auf sich*