19.04.2005, 22:25
HHmmm.....komisch......die die ich meine, heiÃt aber auch Lin, aber vielleicht ist sie es ja gar nicht, die du meinst, mit dieser Lin war ich noch inne Stadt, weil sie mir die Stadt gezeigt hat und wir haben Bücher für die Uni für sie gekauft und ich habe mir Möbel für meine Bude geholt und hab in dem Mübelhaus ab nächste Woche gleich nen Nebenjob bekommen, irgendwo her muss das Geld ja kommen!
Ja, weià auch nicht, warum die beiden sich gezofft habe, eigentlich hab ich nichts getan, hab beide einfach nur kennengelernt, aber nicht irgendwie angemacht oder so! Weiber! Die soll mal jemand verstehen!! *schüttelt mit dem Kopf*
Nein, gar nichts, nach dem Kuss ist sie sofort nach Hause gegangen, keine Ahnung warum, dabei hab ich sie echt gern, von Liebe kann man zwar auch nicht wirklich reden, ich glaube verliebt war ich eigentlich noch nie, hatte immer nur so kurze Beziehungen......ich hab sie nicht volllaufen lasse, was denkst du denn von mir? so einer bin ich nun auch wieder nicht *grinst*
Ne, das mit dem "ich liebe dich" kann ich auch nicht verstehen!! Sowas sagt man doch nciht so schnell oder war sie vielleicht angetrunken und hat es einfach geschrieben, bei den Mädels weià man ja manchmal echt nicht!
Ja, weià auch nicht, warum die beiden sich gezofft habe, eigentlich hab ich nichts getan, hab beide einfach nur kennengelernt, aber nicht irgendwie angemacht oder so! Weiber! Die soll mal jemand verstehen!! *schüttelt mit dem Kopf*
Nein, gar nichts, nach dem Kuss ist sie sofort nach Hause gegangen, keine Ahnung warum, dabei hab ich sie echt gern, von Liebe kann man zwar auch nicht wirklich reden, ich glaube verliebt war ich eigentlich noch nie, hatte immer nur so kurze Beziehungen......ich hab sie nicht volllaufen lasse, was denkst du denn von mir? so einer bin ich nun auch wieder nicht *grinst*
Ne, das mit dem "ich liebe dich" kann ich auch nicht verstehen!! Sowas sagt man doch nciht so schnell oder war sie vielleicht angetrunken und hat es einfach geschrieben, bei den Mädels weià man ja manchmal echt nicht!
[SIZE=1]![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~