08.09.2004, 11:22
Zitat:und dass mit lorelai..&emily war ja auch echt süÃ..wo emily geweint hat.. als lorelai da oben stand..blöd fand ich es nur dass sie dann später so eiskalt war wieder..und nicht mal gesagt hat..ich bin stolz auf dich..oder was ähnliches!!!
Hab ich mich auch kurz gefragt, aber irgendwie auch logisch, wenn man darüber nachdenkt. Die zwei wissen einfach nie, was sie wie zueinander sagen sollen. Und bevor sie was falsches sagen, lassen sie es lieber - denn sie kriegen ja oft genug was in den falschen Hals, deshalb hat Emily nix gesagt, denke ich. Und Lorelei hat Richard ja auch durch das "Daddy" zu verstehen gegeben, dass sie froh und glücklich darüber ist, dass sie da waren. Genauso wie sie damals (In der Folge in der sie sich das Kreuz verrenkt hatte und Rory auf dem Schulball war) zu Emily "Danke Mommy" gesagt hat, als die sie zugedeckt hat und ihr ne Strähne aus der Stirn gestrichen hat. Müsst mal darauf achten: Wenn Lorelei Mummy oder Daddy sagt, dann ist die Beziehung immer besonders eng

Riska