08.01.2006, 16:46
*grrh*, irgendwie scheint so ein fluch auf mir zu lieg'n,
dass ich die besten ff's immer erst einen teil vor schluss finde :regen:
naja, wenigstens hab ich die hier noch gefund'n bevor sie ganz fertig ist,
nach dem letzten post zu urteil'n grad noch im letzten moment, ne?
wenn's drum geht krieg ich irgendwie nie n gescheites fb zustande, sorry, naja...
das lore und luke sich doch noch wieder zusammen gerauf hab'n ist klasse und das sie jetz auch noch heirat'n
das luke zu chris geht fand ich im ersten moment schon etwas komisch, aber das ist halt luke, und wenn man so drüber nachdenkt, war's eigentlich ganz richtig so, auch wenn ich selber nich auf die idee gekomm'n wäre
das mit rory und jess ist auch.. wow.. das sie sich endlich getraut hat ihm zu sag'n das sie ihn liebt und die überraschung die er für sie geplant hat, einfach super :biggrin:
also im groÃen und ganzen: :biggrin: :lach: :freu:
gglg und freu mich auf den letzten teil,
vic
dass ich die besten ff's immer erst einen teil vor schluss finde :regen:
naja, wenigstens hab ich die hier noch gefund'n bevor sie ganz fertig ist,
nach dem letzten post zu urteil'n grad noch im letzten moment, ne?
wenn's drum geht krieg ich irgendwie nie n gescheites fb zustande, sorry, naja...
das lore und luke sich doch noch wieder zusammen gerauf hab'n ist klasse und das sie jetz auch noch heirat'n
das luke zu chris geht fand ich im ersten moment schon etwas komisch, aber das ist halt luke, und wenn man so drüber nachdenkt, war's eigentlich ganz richtig so, auch wenn ich selber nich auf die idee gekomm'n wäre
das mit rory und jess ist auch.. wow.. das sie sich endlich getraut hat ihm zu sag'n das sie ihn liebt und die überraschung die er für sie geplant hat, einfach super :biggrin:
also im groÃen und ganzen: :biggrin: :lach: :freu:
gglg und freu mich auf den letzten teil,
vic
[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]