20.04.2005, 11:20
1. Szene:
Lorelai, Sookie und die halbe Stadt stehen an um sich von einem Sterbenden zu verabschieden.
2. Szene:
Rory und Lorelai telefonieren. Sie reden über den mittlerweile Verstorbenen und Rorys nächste Heimkehr.
3.Szene:
Rory verlässt die WG und hat ein kurzes Wortgefecht mit Paris.
4.Szene:
Lane und Zach im Musikgeschäft: Lane nervt die Ladenbesitzerin Sophie Bloom mit einer alten Schallplatte die Sophie aufgenommen hat.
5.Szene:
Luke und Lorelai im Diner.
(Lorelais Kommentar zu der zerbrochenen Trennscheibe:: Taylor's Taylorness can now break glass?)
6.Szene:
Luke, Lorelai & Co beim town meeting
...
Die Stadt erbt das Haus des Verstorbenen. Taylor bestimmt, daà dort ein historisches Museum eingerichtet werden soll. Luke, der das Haus unbedingt kaufen will (als Heim für seine Famile ), hilft als Freiwilliger beim Umbau mit...
Lorelai gibt einer Reporterin eines Magazins ein Interview dabei läÃt sie sich dazu hinreiÃen Dinge über ihre Kindheit und im Besonderen über Emily zu erzählen....
Rory und Paris warten auf Anrufe von Logan bzw. Doyle...
[Ich bin ein biÃchen zu faul den ganzen Inhalt zu beschreiben...]
SchluÃszenen: Rory heult wegen Logans Desinteressse und Dean versucht Luke klar zu machen, daà die Gilmore Girls mehr wollen als das was Dean und Luke ihnen bieten können. Lorelai sorgt dafür, daà der Artikel nicht erscheint.
Kommentar:
-/+ 7/10 würde ich sagen..hat mich nicht vom Hocker gerissen...
- Rory nervt
- Kirk war etwas zu kindisch
- Luke verändert sich (wirft ne Pfanne nach Taylor?!)
- Lorelai vergibt eine gute Chance es ihrer Mutter mal zu zeigen, was Emily echt verdient hätte
+ kein Logan
+ Zach und Lane
+ Carole King ist mal wieder als Sophie Bloom dabei
Lorelai, Sookie und die halbe Stadt stehen an um sich von einem Sterbenden zu verabschieden.
2. Szene:
Rory und Lorelai telefonieren. Sie reden über den mittlerweile Verstorbenen und Rorys nächste Heimkehr.
3.Szene:
Rory verlässt die WG und hat ein kurzes Wortgefecht mit Paris.
4.Szene:
Lane und Zach im Musikgeschäft: Lane nervt die Ladenbesitzerin Sophie Bloom mit einer alten Schallplatte die Sophie aufgenommen hat.
5.Szene:
Luke und Lorelai im Diner.
(Lorelais Kommentar zu der zerbrochenen Trennscheibe:: Taylor's Taylorness can now break glass?)
6.Szene:
Luke, Lorelai & Co beim town meeting
...
Die Stadt erbt das Haus des Verstorbenen. Taylor bestimmt, daà dort ein historisches Museum eingerichtet werden soll. Luke, der das Haus unbedingt kaufen will (als Heim für seine Famile ), hilft als Freiwilliger beim Umbau mit...
Lorelai gibt einer Reporterin eines Magazins ein Interview dabei läÃt sie sich dazu hinreiÃen Dinge über ihre Kindheit und im Besonderen über Emily zu erzählen....
Rory und Paris warten auf Anrufe von Logan bzw. Doyle...
[Ich bin ein biÃchen zu faul den ganzen Inhalt zu beschreiben...]
SchluÃszenen: Rory heult wegen Logans Desinteressse und Dean versucht Luke klar zu machen, daà die Gilmore Girls mehr wollen als das was Dean und Luke ihnen bieten können. Lorelai sorgt dafür, daà der Artikel nicht erscheint.
Kommentar:
-/+ 7/10 würde ich sagen..hat mich nicht vom Hocker gerissen...
- Rory nervt
- Kirk war etwas zu kindisch
- Luke verändert sich (wirft ne Pfanne nach Taylor?!)
- Lorelai vergibt eine gute Chance es ihrer Mutter mal zu zeigen, was Emily echt verdient hätte
+ kein Logan
+ Zach und Lane
+ Carole King ist mal wieder als Sophie Bloom dabei