20.04.2005, 13:00
Dean sah enttäuscht aus. "Tut mir Leid. Ich hätte dich nicht damit überfallen sollen."
"Hey. Schon okay. Ich kann das bloss nicht jetzt entscheiden."
"Schon klar.", antwortete Dean. Wie konnte er das auch bloss von ihr erwarten? Das hat sie jetzt bestimmt total aus der Fassung gebracht, überlegte Dean, während Rory weiter Erdbeeren ass. Plötzlich klingelte ihr Handy.
"Moment.", sagte sie, stand auf, ging ein paar Schritte von Dean weg und nahm ab: "Ja?"
"Hey."
"Lane, hi."
"Hör zu, Jess hat mich angerufen."
"Was? Was wollte er denn?"
"Er hat mich über dich ausgefragt. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich schweige, weil er dich selber fragen soll.", sagte Lane.
"Er hat schon angerufen. Aber ich hab ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.", Rory wurde ruhig.
"Danke, dass dus mir so schnell gesagt hast."
"Keine Sache."
"Ich ruf dich später an, okay?"
"Ja, bis dann, bye!"
"Bye.", sie hängte auf. Wieso konnte Jess sie nicht einfach in Ruhe lassen? Was wollte er noch?
Tut mir Leid...etwas kurz...geht diesmal schneller weiter...
"Hey. Schon okay. Ich kann das bloss nicht jetzt entscheiden."
"Schon klar.", antwortete Dean. Wie konnte er das auch bloss von ihr erwarten? Das hat sie jetzt bestimmt total aus der Fassung gebracht, überlegte Dean, während Rory weiter Erdbeeren ass. Plötzlich klingelte ihr Handy.
"Moment.", sagte sie, stand auf, ging ein paar Schritte von Dean weg und nahm ab: "Ja?"
"Hey."
"Lane, hi."
"Hör zu, Jess hat mich angerufen."
"Was? Was wollte er denn?"
"Er hat mich über dich ausgefragt. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich schweige, weil er dich selber fragen soll.", sagte Lane.
"Er hat schon angerufen. Aber ich hab ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.", Rory wurde ruhig.
"Danke, dass dus mir so schnell gesagt hast."
"Keine Sache."
"Ich ruf dich später an, okay?"
"Ja, bis dann, bye!"
"Bye.", sie hängte auf. Wieso konnte Jess sie nicht einfach in Ruhe lassen? Was wollte er noch?
Tut mir Leid...etwas kurz...geht diesmal schneller weiter...