20.04.2005, 15:20
MissLilli schrieb:Anscheinend hast du die Folge nicht ganz gerafft...
Selbestverständlich habe ich diese Folge "gerafft" allerdings habe ich wohl eine andere Auffassungsgabe von ganz bestimmten Tatachen und Handlungsverläufen aus dieser Folge.
Mir ist vollkommen bewusst, dass Kirk* bei seiner Mutter gewohnt hat und nicht bei Lulu. Allerdings warum wohnt er nicht bei seiner Freundin, wenn die Beziehung intakt ist? Hier liegt wohl seit der letzten Folge ebenfalls einiges im Argen. Und nur darauf hat sich mein Post zu diesem Thema bezogen.
Zum anderen ist Lorelai sehr wohl "bald" Rory zur Hilfe gekommen, um sie nach Hause zu bringen. Zumindst sobald sie ihre Tochter in ihren recht desolaten Zustand wiederfand. Lorelai befand sich zu der Zeit als Rory und Paris sich ein einen Punsch nach dem anderen gegönnt haben im Museum gemeinsam mit Luke. Somti war es ihr also auch nicht möglich sie eher zu finden und ihr entsprechend zu helfen.
Es mag wohl sein, dass ich zu Beginn die Situation ein wenig falsch verstanden habe, aber dennoch ist es absolut unsachlich hier zu erklären ich würde eine Folge nicht "raffen".
Ich hoffe damit sind die MiÃverständnisse aus der Welt.

*sorry...habe mich verschrieben....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club