08.09.2004, 15:21
ein gespräch sieht jetz so aus zum beispiel
rory:hi
Tristan:hi
usw
Es sind nun endlose viele Wochen vergangen seit den Trisan weg ist, und sie muss sich heute entscheiden ob sie nach yale oder nach harvard geht
Sie wollte gerne mit Tristan auf ein Collage gehen aber da die letzte Woche so stressig war hatten sie nicht mehr telefoniert.
Richard zu Liebe ging Rory nach Yale
Als Rory nach ihrem ersten seminar auf dem Flur lang ging steià sie mit einem Jungen zusammen ohne ihn anzuschauen entschuldigte sich bei ihm und ging weiter.Was sie aber nicht wusste war dieser junge war Tristan!!! An einem Sonnenabend gab einer ihrer freunde eine party Rorysatand alleine an dem buffie und musste immer an Tristan denken. da hörte sie ein klavie und folgtedem schönen klang als sie da ankam glaupte sie ihren Augen nicht sie sah Tristan an klavier sitzen ging langsam herber und sagteleise "tristan" er drehte sich um und als er Rory sah musste er nur maria sagen und lächeln. Er stand auf und umarmte Rory.Sie sagte
Rory:"Ich hab dich so vermist, ich musste die ganze Zeit an dich denken"
Tristan:"Ich dich auch"
Da küsste Tristan Rory zärtlich auf den mund
Rory:"ich lieb dich über alles" und schaute Tristan in die Augen
Teistan:"Ich liebe dich auch das hab ich schon immer, willst du tanzen?"
Rory:"Ja gerne"
Als sie dann zum nächsten Lied engumschlungen Tanzten sah Paris die beiden und sagte zu Madline und Louise
Paris:"Schaut euch die beiden mal immer noch wie ein Herz und eine selle man glaubs"
Madline:"Ja ROry hat echt ein Glück mit Tristan"
Louise:"Ich hätte auch gerne ein Freund wie Tristan"
Paris:"Madline!!!Luise""
Madline und Louise:" was denn"
rory:hi
Tristan:hi
usw
Es sind nun endlose viele Wochen vergangen seit den Trisan weg ist, und sie muss sich heute entscheiden ob sie nach yale oder nach harvard geht
Sie wollte gerne mit Tristan auf ein Collage gehen aber da die letzte Woche so stressig war hatten sie nicht mehr telefoniert.
Richard zu Liebe ging Rory nach Yale
Als Rory nach ihrem ersten seminar auf dem Flur lang ging steià sie mit einem Jungen zusammen ohne ihn anzuschauen entschuldigte sich bei ihm und ging weiter.Was sie aber nicht wusste war dieser junge war Tristan!!! An einem Sonnenabend gab einer ihrer freunde eine party Rorysatand alleine an dem buffie und musste immer an Tristan denken. da hörte sie ein klavie und folgtedem schönen klang als sie da ankam glaupte sie ihren Augen nicht sie sah Tristan an klavier sitzen ging langsam herber und sagteleise "tristan" er drehte sich um und als er Rory sah musste er nur maria sagen und lächeln. Er stand auf und umarmte Rory.Sie sagte
Rory:"Ich hab dich so vermist, ich musste die ganze Zeit an dich denken"
Tristan:"Ich dich auch"
Da küsste Tristan Rory zärtlich auf den mund
Rory:"ich lieb dich über alles" und schaute Tristan in die Augen
Teistan:"Ich liebe dich auch das hab ich schon immer, willst du tanzen?"
Rory:"Ja gerne"
Als sie dann zum nächsten Lied engumschlungen Tanzten sah Paris die beiden und sagte zu Madline und Louise
Paris:"Schaut euch die beiden mal immer noch wie ein Herz und eine selle man glaubs"
Madline:"Ja ROry hat echt ein Glück mit Tristan"
Louise:"Ich hätte auch gerne ein Freund wie Tristan"
Paris:"Madline!!!Luise""
Madline und Louise:" was denn"