20.04.2005, 21:17
Kastaspella schrieb:So, I'm looking forward to be criticized
SO not gonna happen :biggrin:
Ich würd deinen Beitrag sofort unterschreiben, ehrlich... Luke ist einfach nur oO :doof:
Es is schlimm, Daniel sollte man nicht mehr dazulassen, da kommt einfach nix bei raus, hat man eh schon gemerkt bei anderen Folgen (ich erinnere an 502

Ich meine die Folge war lustig und unterhaltsam, eine Verschnaufpause für das Drama das in den nächsten 4 Folgen auf uns zukommt, aber trotzdem, irgendwie... die Luke-Sache macht mich (je länger ich drüber nachdenke) richtig krank
Der Hug war ja noch cute, aber das nachher, ich dachte echt der is auf Drogen... und Lore anscheinend auch ^^ Sie muss doch checken dass da was im Busch ist, bei jedem anderen Mann, aber bei Luke verlässt sie sich drauf dass er sie weder anlügt noch hintergeht noch so Aktionen schieÃt wie das mit dem Haus und sie nicht miteinbezieht
und das ist das Schlimme, dass Lore blindlings ins Messer rennt (etwas überzogen ausgedrückt) Wieso macht er sowas?? Ich check das nicht, er hat ACHT JAHRE LANG auf sie gewartet, er kann das jetzt doch nicht einfach wegschmeiÃen

Oh Mann bin ich gespannt auf die nächsten Folgen *hibbel* ^^
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...