20.04.2005, 23:13
Na da bin ich - doofe 15 Jährige die noch dazu nicht lesen kann - doch ganz froh, dass du mich gezwungen hast dein Geschreibsl zu lesen...
Ernsthaft: *AugenvomBildschirmreiÃ* Bist du wahnsinnig? Ich mein, dass deine FF unbeschreiblich gut ist, wusste ich ja schon, aber wie kann man das noch übertreffen?
Die Teile sind einfach - wow - ich finde die richtigen Worte nicht... Mein Lieblingssatz:
Da stockt es einem den Atem, genauso wie bei einem der ersten Teile Dieser hier:
Da dreht es mir noch immer den Magen um, im positiven Sinne natürlich
Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange kein FB gegeben hab... *unterlippevorschiebt*
Marie
Ernsthaft: *AugenvomBildschirmreiÃ* Bist du wahnsinnig? Ich mein, dass deine FF unbeschreiblich gut ist, wusste ich ja schon, aber wie kann man das noch übertreffen?
Die Teile sind einfach - wow - ich finde die richtigen Worte nicht... Mein Lieblingssatz:
Zitat:ich wäre tot. Rauschgift, eine Kugel, ganz gleich weswegen. Tot, Emily, tot ohne dich.
Da stockt es einem den Atem, genauso wie bei einem der ersten Teile Dieser hier:
Zitat:Bleib, denkt sie, bitte. Nur noch eine Stunde, eine halbe, fünf Minuten, für immer.
Da dreht es mir noch immer den Magen um, im positiven Sinne natürlich
Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange kein FB gegeben hab... *unterlippevorschiebt*
Marie