22.04.2005, 07:12
Ich hab vor kurzer Zeit auch Boston Publik entdeckt und ich finde diese Serie echt geil, sie gefällt mir richtig!!! Bin nur leider oft zu dieser Zeit nicht zu hause , das ist das blöde, aber irgendwann werden die Folgen bestimmt auch nochmal wiederholt, hoffe ich zumindest!
Am besten in der Serie finde ich Kicky Katt, also Harry, der ist echt super, als Lehrer total geil und auch der Steve hat ja gesagt, er ist der beste Lehrer, den er je hatte, obwohl er aussetzer zwischendurch hatte als er mit der Knarre in der Klasse war und nachdem er von dem einen Kerl mit nem Messer niedergestochen wurde war er einfach krank, er hätte sich helfen lassen sollen!
Und nun ist er weg :heul:
Am besten in der Serie finde ich Kicky Katt, also Harry, der ist echt super, als Lehrer total geil und auch der Steve hat ja gesagt, er ist der beste Lehrer, den er je hatte, obwohl er aussetzer zwischendurch hatte als er mit der Knarre in der Klasse war und nachdem er von dem einen Kerl mit nem Messer niedergestochen wurde war er einfach krank, er hätte sich helfen lassen sollen!
Und nun ist er weg :heul:
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~