09.09.2004, 11:18
Ich hab wieder einen kleinen Teil:
[Cut in Lukes Diner]
(Luke streitet sich gerade mit Taylor)
Luke: Taylor, es ist mir egal ob du die ganze Stadt auf mich aufhetzt Jess bleibt hier!
Taylor: Das wirst du schon noch bereuen, ich sag es dir, der Junge macht nur Ãrger!
(Taylor stürmt aus dem Diner. Lorelai und Rory kommen gerade rein)
Lorelai: Was war den hier gerade los?
Luke: Ach, nichts.
Lorelai: Naja du musst es mir ja nicht sagen, aber du könntestes Mimi sagen! (Lorelai verstellt die Stimme) Also, Luke, was ist den gerade hier passiert?
Luke: Hör auf damit, was wollt ihr zum Essen?
Lorelai:(immer noch mit verstellter Stimme) Ich möchte bitte einen Toast mit Schinken und Käse und dazu einen Kaffee.
Luke: Ich hab gesagt hör auf damit, ich bring dir das was du jeden Tag bestellst, für dich auch Rory?
Rory: Ja, bitte!
(Luke schenkt den beiden Kaffe ein und geht dann in die Küche)
Hoffe dir gefällt das auch wieder, ist aber nur ein kleiner Teil.
[Cut in Lukes Diner]
(Luke streitet sich gerade mit Taylor)
Luke: Taylor, es ist mir egal ob du die ganze Stadt auf mich aufhetzt Jess bleibt hier!
Taylor: Das wirst du schon noch bereuen, ich sag es dir, der Junge macht nur Ãrger!
(Taylor stürmt aus dem Diner. Lorelai und Rory kommen gerade rein)
Lorelai: Was war den hier gerade los?
Luke: Ach, nichts.
Lorelai: Naja du musst es mir ja nicht sagen, aber du könntestes Mimi sagen! (Lorelai verstellt die Stimme) Also, Luke, was ist den gerade hier passiert?
Luke: Hör auf damit, was wollt ihr zum Essen?
Lorelai:(immer noch mit verstellter Stimme) Ich möchte bitte einen Toast mit Schinken und Käse und dazu einen Kaffee.
Luke: Ich hab gesagt hör auf damit, ich bring dir das was du jeden Tag bestellst, für dich auch Rory?
Rory: Ja, bitte!
(Luke schenkt den beiden Kaffe ein und geht dann in die Küche)
Hoffe dir gefällt das auch wieder, ist aber nur ein kleiner Teil.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]