24.05.2004, 17:16
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Itty @ Mon, 24. Mai. 2004 17:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich bin auch nie deprimiert, aber ich könnte immer den ganzen Tag weiter gucken!!!!!
Ich liebe diese serie!
Naja.....auch wenn ich auch gerne einen Frend hätte, aber dann dürfte man den Fernsehr ja gar nicht mehr anmachen, nicht mehr lesen usw. fast überall ist jemand liiert!
Ciao itty [/quote:05b5c2409a]
mich machts auch nich deprimiert...finds hauptsächlich lustig und süÃ...einfach schön, so richtig gutes feeling!
und jess trägt da natürlich auchs einen teil zu bei!!
und zu dem andren, also ich interessier mich eigentlich nicht so für jungs...die aus meiner klasse sind alle voll blöd!
Ich liebe diese serie!
Naja.....auch wenn ich auch gerne einen Frend hätte, aber dann dürfte man den Fernsehr ja gar nicht mehr anmachen, nicht mehr lesen usw. fast überall ist jemand liiert!
Ciao itty [/quote:05b5c2409a]
mich machts auch nich deprimiert...finds hauptsächlich lustig und süÃ...einfach schön, so richtig gutes feeling!
und jess trägt da natürlich auchs einen teil zu bei!!
und zu dem andren, also ich interessier mich eigentlich nicht so für jungs...die aus meiner klasse sind alle voll blöd!
Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club