09.09.2004, 18:40
Gg_4ever schrieb:Also meine Meinung hat sich ziemlich geändert als ich meinte vielleicht wäre Jess für Rory besser habe ich echt falsch gedacht, als ich heute die Folge gesehen habe als Dean auf der Treppe saà und zu Lorelai
sagte:Sie liebt Jess, hab ich recht und von Lorelai dann keine Antwort kam und ich deans Gesichtsausdruck sah da dachte ich nur, also wenn das jetzt Rory sehen könnte dann würde ich gerne ihre Reaktion sehen, ich hätte mir so sehr gewünscht das sie nich zu Lane gegangen wäre und ihn dann geküsst hätte abre leider :heul: endete es ja traurig !!!
Wenn ich so ein Typ wie Dean kennen würde, dann würde ich mcih glücklich schätzen aber solche Jungs gibt es ja wieder nur in Amerika/Stars Hollow :heul: :heul: :heul:
Rory hats soooooooooo gut nur sie weià es nicht zu schätzen!!!
Dem kann man nur zustimmen ... nur würde ich sagen, dass Rory es schon zu schätzen weiÃ, wohl nur noch etwas zu jung / naiv / ängstlich ist um es zu 100% zu "genieÃen" ...
(es ist spät, ich hab nen sch*** Schultag hinter mir und dementsprechend besch****** klingt das wahrscheinlich auch - sorry ... *g*)
EDIT: Ich find Dean einfach nur klasse!!!