23.04.2005, 21:59
Ich fand die Folge ganz ok
Paris fand ich sau witzig am anfang noch bittet sie um geld und dann kommt die echte Paris wieder zum vorschein und diese Paris (also die echte) find ich einfach sau geil!
Lane und Zack sind echt sweet!
Sookie war beim Friseur!
Kirk einfach nur lol!
Dean er tut mir schon ein bissel leid!Obwohl ich ihn net so abhaben kann!
Luke was geht bei dir denn ab?Wo ist der alte Luke ich will den alten Luke wieder haben!
Rory wird immer mehr zu einem dieser Mädchen und noch krasser als bei Jess zeiten (versteht ihr was ich meine)?
Bei Jess fand ich es noch im bereich des annehmbaren ,weil er sie wirklich geliebt hat aber dieser Logan boah der kotzt mich so an und daurch kotzt mich rory an weil sie net rafft was für ein depp das ist!Down with Rogan!!!
Rogan fans bitte nicht sauer sein!
Lore ist wie immer ganz die alte sie bleibt immer sie selbst!
Das war meine Meinung. :biggrin:
Paris fand ich sau witzig am anfang noch bittet sie um geld und dann kommt die echte Paris wieder zum vorschein und diese Paris (also die echte) find ich einfach sau geil!
Lane und Zack sind echt sweet!
Sookie war beim Friseur!
Kirk einfach nur lol!
Dean er tut mir schon ein bissel leid!Obwohl ich ihn net so abhaben kann!
Luke was geht bei dir denn ab?Wo ist der alte Luke ich will den alten Luke wieder haben!
Rory wird immer mehr zu einem dieser Mädchen und noch krasser als bei Jess zeiten (versteht ihr was ich meine)?
Bei Jess fand ich es noch im bereich des annehmbaren ,weil er sie wirklich geliebt hat aber dieser Logan boah der kotzt mich so an und daurch kotzt mich rory an weil sie net rafft was für ein depp das ist!Down with Rogan!!!
Rogan fans bitte nicht sauer sein!
Lore ist wie immer ganz die alte sie bleibt immer sie selbst!
Das war meine Meinung. :biggrin:
Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weià ich bin ein Freak

Ava by MissLilli