23.04.2005, 22:13
einen wunderschönen guten Abend euch allen
Wow, ihr seid ja wieder echt toll mit dem Feedback. Danke danke danke!
Na ja bei dem ganzen tollen Feedback bin ich euch ja an diesem Wochenende noch ein Teil schuldig, was? :biggrin: Ich werd mich für den Rest des Abend noch hinsetzen und weiterschreiben. Wenn was dabei rauskommt, bekommt ihr es dann morgen zu Lesen.
Oh danke schön. *ganz rot werd* , ich fühl mich richtig geehrt über dein Kompliment und ich werd mich bemühen, dass sich nichts verschlechtert.
Ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit schon wieder besser. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung.
Okay, dann werd ich jetzt mal ein wenig mein Schreibprogramm quälen und in die Tasten hauen.
Hab euch alle lieb
bis morgen
Eure Freaky
Wow, ihr seid ja wieder echt toll mit dem Feedback. Danke danke danke!
Emerson Rose schrieb:Mal sehen, wie es weiter geht. Schaffst du dieses Wochenende noch eine neue Folge. *liebschau* Ansonsten bis nächste Woche.
Na ja bei dem ganzen tollen Feedback bin ich euch ja an diesem Wochenende noch ein Teil schuldig, was? :biggrin: Ich werd mich für den Rest des Abend noch hinsetzen und weiterschreiben. Wenn was dabei rauskommt, bekommt ihr es dann morgen zu Lesen.
Ela schrieb:Ich habe deine Geschichte ich einem durch gelesen, und muss sagen, dass sie eine der besten ist, die ich je gelesen habe - und das waren nicht gerade wenige.
Oh danke schön. *ganz rot werd* , ich fühl mich richtig geehrt über dein Kompliment und ich werd mich bemühen, dass sich nichts verschlechtert.
Hanni242 schrieb:Da is man mal ne Woche krank und verpasst gleich zwei Teile.
Ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit schon wieder besser. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung.
Okay, dann werd ich jetzt mal ein wenig mein Schreibprogramm quälen und in die Tasten hauen.
Hab euch alle lieb
bis morgen
Eure Freaky