11.09.2004, 10:06
ihr könnt euch freuen, in zirka 5min. gibs den nächsten teil!
EDIT: Hier ist es!
[Cut ins Gilmore Haus]
(Die Kamera schwängt auf die Uhr, es ist 8 Uhr abends. Die Haustür geht auf. Es ist Lorelai.)
Lorelai: Rory! Ich bin wieder da! (sucht im Haus umher, zu erst in die Küche dann ins Wohnzimmer, dann in Rorys Zimmer, dann rennt sie rauf, und kommt wieder runter) Rory??
(Setzt sich auf die Couch und wartet, die Kamera schwängt wieder auf die Uhr, es ist 10 Uhr am Abend. Lorelai schaltet, den Fernseher aus, denn sie eingeschalten hatte, nimmt ihre Jacke und geht raus.)
[Cut in Lukeâs Diner]
(alle Tische sind besetzt, Lorelai kommt hektisch herein und setzt sich an die Theke)
Luke: Was kann ich für dich tun Lorelai? Vielleicht Kaffee?
Lorelai: Neinâ¦
Luke: Was keinen Kaffee, bist du krank oder von einem Virus befallen?
Luke: Du bist also nicht krank, was hast du dann?
Lorelai: Rory ist verschwunden. (legt die Arme auf die Theke und tut den Kopf rauf)
Luke: Es ist erst 10! Jess ist um die Zeit immer noch weg.
(Lorelai schaut auf)
Lorelai: Du glaubst nicht etwaâ¦â¦
Luke: Nein, er ist mit Shane unterwegs.
Lorelai: Wer ist Shane?
Luke: Seine Freundin.
Lorelai: Aso! (kurze Pause) (aufgebracht) Aber Rory war noch nie so lange weg, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. (vor schreck hat es Luke ausgehoben und holt tief Luft)
Luke: Aber du hast Recht, sie war noch nie so lange weg, ohne dir bescheit zu sagen.
(Jess kommt bei der Tür herein)
Lorelai: (verzweifelnd) Wo ist sie nur? (legt wieder den Kopf auf die Arme)
Jess: Kein Kaffee, verzweifelte Stimme, ist sie krank oder so etwas?
Luke: Rory ist verschwunden!
Jess: Es ist doch erst zehn nach zehn!
Luke: Aber sie war noch nie so lang weg ohne sich zu melden, Jess. (Lorelai seuft laut) Hast du sie irgendwo gesehen ?
Jess: Ja!
Luke: Und wo?
Jess: Auf der Brücke.
Luke: Auf welcher Brücke?
Jess: Wo du mich ins Wasser geschubst hast. (geht mit diesen Worten rauf) (Lorelai schaut auf)
Luke: WeiÃt du wo das ist?
(Lorelai springt auf rennt zur Tür hinaus, Luke ruft hinterher)
Luke: HeiÃt das jetzt ja oder nein?
EDIT: Hier ist es!
[Cut ins Gilmore Haus]
(Die Kamera schwängt auf die Uhr, es ist 8 Uhr abends. Die Haustür geht auf. Es ist Lorelai.)
Lorelai: Rory! Ich bin wieder da! (sucht im Haus umher, zu erst in die Küche dann ins Wohnzimmer, dann in Rorys Zimmer, dann rennt sie rauf, und kommt wieder runter) Rory??
(Setzt sich auf die Couch und wartet, die Kamera schwängt wieder auf die Uhr, es ist 10 Uhr am Abend. Lorelai schaltet, den Fernseher aus, denn sie eingeschalten hatte, nimmt ihre Jacke und geht raus.)
[Cut in Lukeâs Diner]
(alle Tische sind besetzt, Lorelai kommt hektisch herein und setzt sich an die Theke)
Luke: Was kann ich für dich tun Lorelai? Vielleicht Kaffee?
Luke: Was keinen Kaffee, bist du krank oder von einem Virus befallen?
Luke: Du bist also nicht krank, was hast du dann?
Lorelai: Rory ist verschwunden. (legt die Arme auf die Theke und tut den Kopf rauf)
Luke: Es ist erst 10! Jess ist um die Zeit immer noch weg.
(Lorelai schaut auf)
Lorelai: Du glaubst nicht etwaâ¦â¦
Luke: Nein, er ist mit Shane unterwegs.
Lorelai: Wer ist Shane?
Luke: Seine Freundin.
Lorelai: Aso! (kurze Pause) (aufgebracht) Aber Rory war noch nie so lange weg, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. (vor schreck hat es Luke ausgehoben und holt tief Luft)
Luke: Aber du hast Recht, sie war noch nie so lange weg, ohne dir bescheit zu sagen.
(Jess kommt bei der Tür herein)
Lorelai: (verzweifelnd) Wo ist sie nur? (legt wieder den Kopf auf die Arme)
Jess: Kein Kaffee, verzweifelte Stimme, ist sie krank oder so etwas?
Luke: Rory ist verschwunden!
Jess: Es ist doch erst zehn nach zehn!
Luke: Aber sie war noch nie so lang weg ohne sich zu melden, Jess. (Lorelai seuft laut) Hast du sie irgendwo gesehen ?
Jess: Ja!
Luke: Und wo?
Jess: Auf der Brücke.
Luke: Auf welcher Brücke?
Jess: Wo du mich ins Wasser geschubst hast. (geht mit diesen Worten rauf) (Lorelai schaut auf)
Luke: WeiÃt du wo das ist?
(Lorelai springt auf rennt zur Tür hinaus, Luke ruft hinterher)
Luke: HeiÃt das jetzt ja oder nein?
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]