13.05.2005, 15:26
Hm... dein neuer Teil gefällt mir eigentlich sehr gut.. er ist nur viel zu kurz *g*
Könntest du vielleicht mal längere Teile posten? *ganzliebschau*
Ich finde es immer doof, wenn man sich gerade schön "einliest" und dann ist es schon wieder vorbei :biggrin:
Tristan... hm... ich finde ihn ok, aber mehr auch nicht! Also finde ich es nicht sooo schlimm, dass er auftaucht. Aber Dean ist trotzdem tausendmal besser *flüster* :lach:
Miss Patty fand ich auch cool, als sie von ihrer 1. Hochzeit erzählt :lach:
Eine Frage an dich: Wird Jess in der FF noch auftauchen? *neugierigbin*
So, freue mich schon auf deinen nächsten teil und muss noch mal sagen, dass mir das echt gefällt, wenn man Rory's Gedanken immer lesen kann. Ich weiÃ, ich wiederhole mich... aber egal *g*
P.S. Soll ich den Threadnamen für dich ändern? Also in "Hoch lebe das Chaos"?
Könntest du vielleicht mal längere Teile posten? *ganzliebschau*
Ich finde es immer doof, wenn man sich gerade schön "einliest" und dann ist es schon wieder vorbei :biggrin:
Tristan... hm... ich finde ihn ok, aber mehr auch nicht! Also finde ich es nicht sooo schlimm, dass er auftaucht. Aber Dean ist trotzdem tausendmal besser *flüster* :lach:
Miss Patty fand ich auch cool, als sie von ihrer 1. Hochzeit erzählt :lach:
MaraMariano schrieb:PS: schade/komisch das es keine Literati istDazu muss ich auch mal was sagen: Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es keine Literati ist... davon gibts schon sooo viele *zwinker* *vordenjessfansweglauf* :lach:
Eine Frage an dich: Wird Jess in der FF noch auftauchen? *neugierigbin*
So, freue mich schon auf deinen nächsten teil und muss noch mal sagen, dass mir das echt gefällt, wenn man Rory's Gedanken immer lesen kann. Ich weiÃ, ich wiederhole mich... aber egal *g*
P.S. Soll ich den Threadnamen für dich ändern? Also in "Hoch lebe das Chaos"?
[SIGPIC][/SIGPIC]