13.05.2005, 15:18
Naja,sie sagen ja nicht nur doofe Sachen über Deutschland...ich fands in Staffel 2 oder 1 lustig,wo sie über Kuckucksuhren und Lederhosen (Lorelai hat Lederhose gesagt
) geredet haben. Das war,als Lorelai,Rory,Sookie,Michel und Ms.Patty vor dem Transenclub standen...jedenfalls haben die da Lorelais Junggesellinnenabschied gefeiert. Und Sookie meinte auf ne Frage vom Türstehen "Ja bitte" oder "Ja danke" oder so...(kann man in den englischen Büchern gut erkennnen
). Und bei der einen Folge in Staffel4 suchen sie Lampen aus und Lorelai meint sowas wie:"Ne,wie Lampe sieht zu deutsch aus" Sookie:"Wieso das denn?" Lorelai:"Sie ist weià und lang wie eine WeiÃwurst"
Aber sonst find ichs auch doof,dass die uns oft mit Hitler in Verbindung bringen. Unsere Generation und die davor konnten schlieÃlich nix dafür und wir alle fanden es wohl mehr als schrecklich. Wir wissen selebr,was er für Grausamkeiten angerichtet hat,da muss man uns das nicht noch ewig vor die Nase halten...allerdings wird ja auch über andere Länder "gelästert". Das sollten man nicht so ernst nehmen. Die Amerikaner sind vielleicht einfach so...von ihrer Menthalität und so...(mag GG aber trotzdem :biggrin: )

Aber sonst find ichs auch doof,dass die uns oft mit Hitler in Verbindung bringen. Unsere Generation und die davor konnten schlieÃlich nix dafür und wir alle fanden es wohl mehr als schrecklich. Wir wissen selebr,was er für Grausamkeiten angerichtet hat,da muss man uns das nicht noch ewig vor die Nase halten...allerdings wird ja auch über andere Länder "gelästert". Das sollten man nicht so ernst nehmen. Die Amerikaner sind vielleicht einfach so...von ihrer Menthalität und so...(mag GG aber trotzdem :biggrin: )
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)