25.04.2005, 20:59
*hat sich auch von Leah verabschiedet und hat ihr zum Abschied ein Küsschen auf die Wange gegeben*
Schade, dass sie schon weg musste, sie ist total süÃ, aber bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie mich auch mag!
Ich brauche Geld, wo bekomme ich nur Geld her? Ich muss mir nen Job suchen und bis ich den gefunden habe muss ich mir was andres überlegen!
*er legt sich aufs Bett und denkt nach*
Vielleicht ein Rennen, wie Pit schon gesagt hat! Vielleicht gewinne ich, das würde einen Haufen Geld bringen!
*nimmt sein Handy und ruft seine kleine Schwester an*
Hi SüÃe, wie geht es dir? Sind Mam und Dad zuhause? Nein? Okay, wie läuft es zuhause? Ist Dad sehr streng?
Wein nicht kleine, sobald ich hier einen Job und Geld habe komme ich dich holen, ich hol dich daraus und du wohnst bei mir und du kannst hier zur Schule, sag Ma bitte auch nicht, dass ich angerufen hab!
Hab dich lieb und halt durch!!!
Schade, dass sie schon weg musste, sie ist total süÃ, aber bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie mich auch mag!
Ich brauche Geld, wo bekomme ich nur Geld her? Ich muss mir nen Job suchen und bis ich den gefunden habe muss ich mir was andres überlegen!
*er legt sich aufs Bett und denkt nach*
Vielleicht ein Rennen, wie Pit schon gesagt hat! Vielleicht gewinne ich, das würde einen Haufen Geld bringen!
*nimmt sein Handy und ruft seine kleine Schwester an*
Hi SüÃe, wie geht es dir? Sind Mam und Dad zuhause? Nein? Okay, wie läuft es zuhause? Ist Dad sehr streng?
Wein nicht kleine, sobald ich hier einen Job und Geld habe komme ich dich holen, ich hol dich daraus und du wohnst bei mir und du kannst hier zur Schule, sag Ma bitte auch nicht, dass ich angerufen hab!
Hab dich lieb und halt durch!!!
[SIZE=1]![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~