27.04.2005, 16:28
Okay, sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe momentan leider viel um die ohren....besonders wegen unserem abschluss im Juli!
Jetzt kommt leider nur ein ganz kleiner Teil!
-----------------------
Der Rest des Tages verlief einigermaÃen gut. Richard und Emily redeten nicht viel über Luke, Lorelais Schwangerschaft oder Jason. Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und es wurde langsam Zeit für die drei nach Hause zu fahren. Die Fünf saÃen im Wohnzimmer und unterhielten sich über Milchpreise. Rory war gelangweilt, als ihr plötzlich etwas einfiel.
"Grandma?"
"Ja?"
"Hast du eigentlich eine Schwester oder einen Bruder?" Emily und Richard sahen sich geschockt an.
"Wie-wie kommst du da drauf?"
"Ich habe jemanden getroffen, dessen Mutter ihre Tante sucht."
"Na ja, weiÃt du...Wir reden nicht gerne darüber."
"Warum?"
"Rory!" Lorelai sah Rory mahnend an.
"Cassandra, meine Schwester, hat uns damals verlassen und ist weggezogen."
"Hast du nie mehr mit ihr telefoniert?"
"Nein, ich konnte sie nicht finden."
"Ich habe Cassandras Schwester und ihren Sohn getroffen."
"Wo sind sie?"
"Im Dragonfly Inn."
"Lorelai, es gehört doch dir, du kannst ein Treffen engagieren." Emily sah ihre Tochter an. Lorelai starrte die ganze Zeit auf den Teppich.
"Lorelai?"
"Was?" Sie guckte auf.
"Was ist mit dir?"
"Mir geht es nicht gut. Tut mir leid...können wir fahren?"
"Meinetwegen, ihr wart fast den ganzen Tag hier." Als die drei aus dem Haus war, sah Emily Richard an.
"Wir müssen sofort ins Dragonfly. Ich will sie sehen!"
"Seit wann bist du so scharf darauf sie zu sehen?"
"Frag nicht! Fahr los!" Emily schob Richard förmlich aus dem Haus....
----------------
Bitte, Bitte Feedback!
Ich weià noch nicht, wann ein neuer teil, wiel ich am wochenende leider no time hab! *seufz* :heul:
Jetzt kommt leider nur ein ganz kleiner Teil!
-----------------------
Der Rest des Tages verlief einigermaÃen gut. Richard und Emily redeten nicht viel über Luke, Lorelais Schwangerschaft oder Jason. Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und es wurde langsam Zeit für die drei nach Hause zu fahren. Die Fünf saÃen im Wohnzimmer und unterhielten sich über Milchpreise. Rory war gelangweilt, als ihr plötzlich etwas einfiel.
"Grandma?"
"Ja?"
"Hast du eigentlich eine Schwester oder einen Bruder?" Emily und Richard sahen sich geschockt an.
"Wie-wie kommst du da drauf?"
"Ich habe jemanden getroffen, dessen Mutter ihre Tante sucht."
"Na ja, weiÃt du...Wir reden nicht gerne darüber."
"Warum?"
"Rory!" Lorelai sah Rory mahnend an.
"Cassandra, meine Schwester, hat uns damals verlassen und ist weggezogen."
"Hast du nie mehr mit ihr telefoniert?"
"Nein, ich konnte sie nicht finden."
"Ich habe Cassandras Schwester und ihren Sohn getroffen."
"Wo sind sie?"
"Im Dragonfly Inn."
"Lorelai, es gehört doch dir, du kannst ein Treffen engagieren." Emily sah ihre Tochter an. Lorelai starrte die ganze Zeit auf den Teppich.
"Lorelai?"
"Was?" Sie guckte auf.
"Was ist mit dir?"
"Mir geht es nicht gut. Tut mir leid...können wir fahren?"
"Meinetwegen, ihr wart fast den ganzen Tag hier." Als die drei aus dem Haus war, sah Emily Richard an.
"Wir müssen sofort ins Dragonfly. Ich will sie sehen!"
"Seit wann bist du so scharf darauf sie zu sehen?"
"Frag nicht! Fahr los!" Emily schob Richard förmlich aus dem Haus....
----------------
Bitte, Bitte Feedback!
Ich weià noch nicht, wann ein neuer teil, wiel ich am wochenende leider no time hab! *seufz* :heul: