27.04.2005, 18:28
Ich würd auch sooo gerne Abitur machen. Ich werd das wahrscheinlich nachholen, nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hab. Dann werd ich auf die BOS gehen (falls sich nichts anderes ergibt) und dann werd ich mein Abi nachholen. Ich hab den Vorteil, dass ich bei meiner Ausbildung eine zweite Fremdsprache (eigentlich die dritte) lerne, weil man bei der BOS ja ne zweite Fremdsprache beherrschen muss, um seine allgemeine Hochschulreife zu erlangen, ansonstens gibts nur das Fachabi und das will ich nicht. Haha. Allerdings muss ich mich jetzt noch zwischen Bayern (da wohn ich), Hessen (da könnt ich zur Not mit dem Zug hinfahren, wohn an der Grenze von Bayern) und Oldenburg (da ham wir ne Wohnung und meine Schwester wird ab dem nächsten Jahr dort studieren, da könnte ich dann mit, weil ich da meine Ausbildung beende) entscheiden. Aber zur Zeit ziehts mich in den Norden, meine Heimat, hier in Bayern (in der Stadt, in der ich wohne) solls ja soo schwer sein. lol.
Naja, eeh, das hat, glaub ich, nicht ganz her gepasst, ich wollt euch eigentlich nur
VIEL GLÃCK
wünschen!
Naja, eeh, das hat, glaub ich, nicht ganz her gepasst, ich wollt euch eigentlich nur
VIEL GLÃCK
wünschen!