27.04.2005, 19:51
ich bin zwar erst in 3 jahren dran,aber heute hatte ich mündliche prüfung in religion (is bei uns in der 10ten so) und da hab ich ne 2*freu*...hab richtig viel gelernt (Thema:Judentum) und aht sich ja auch gelohnt. Dann gibts immer noch 2 schriftliche Arbeiten,die doppelt zählen. 1 mal muss man mathe nehmen und dann noch 1 fremdsprache. hab eigentlich recht gut abgeschnitten. Die nennen das "mini abi" bei uns. Total bekloppt
kennt ihr das? gibts das bei euch auch oder is das nur in niedersachsen so?
das war ne gute vorbereitung aufs richtige abi. Da stand überall "bitte ruhe - prüfung" und das war dann richtig so mit 1 Lehrer,der Fragen gestellt hat und du musstest vorher Aufgaben bearbeiten und das ergebnis vortragen und 1 protokollant war auch noch da....total seltsam,aber auch hilfreich für später. ich fands nich schlimm und muss sagen: mündlich gefällt mir besser als schriftlich

kennt ihr das? gibts das bei euch auch oder is das nur in niedersachsen so?
das war ne gute vorbereitung aufs richtige abi. Da stand überall "bitte ruhe - prüfung" und das war dann richtig so mit 1 Lehrer,der Fragen gestellt hat und du musstest vorher Aufgaben bearbeiten und das ergebnis vortragen und 1 protokollant war auch noch da....total seltsam,aber auch hilfreich für später. ich fands nich schlimm und muss sagen: mündlich gefällt mir besser als schriftlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)