28.04.2005, 18:46
bei meiner schule (bzw an bei dem gymnasium, dass mit der realschule, auf die ich gegangen bin, verbunden war) musst der Abistreich immer etwas mit kacke zu tun haben. Letztes Jahr haben wir in der Schule geschlafen und die Abiturienten waren auch da. Wir sind also nachts in die Schule und haben da ein bisschen "Unordnung" gemacht. Zwei aus meiner Klasse mussten es natürlich übertreiben und haben Ketchup an die Türen geschmiert. Naja, nächsten Tag war dann Abigag und der Abschlussgag von uns. Allerdings fand der Abigag nie statt, weil der Rektor es nicht erlaubt hatte, da die Schule so verwüstet war. Alle ham was von Ketchup an den Türen gesagt. Die Gymnasiasten waren dann also voll sauer auf uns. Später stellte sich raus, dass die abiturienten in das Kollegstufenbuch der K12 gekackt haben. Und vor ein paar Jahren hat die Abschlussklasse vor der versammelten Schule die Hosen runtergelassen und auf ihren Hintern stand dann "ich habe fertig" und Kacke war da auch mit im Spiel. Die haben dann allerdings auch irgendwas nicht gekriegt (obs das Zeugnis war oder sonst was, weià ich nicht genau)
Sorry, das war ot, aber ich musste das einfach erzählen lol.
wieso is der streich bei euch so früh?
Sorry, das war ot, aber ich musste das einfach erzählen lol.
wieso is der streich bei euch so früh?