28.04.2005, 21:16
Hallöchen ihr SüÃen. :hi:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
danke, ich hab ab und zu unter der Woche auch mal Zeit, denn irgendwie hatte ich diese Woche fast alles schon erledigt und da wollte ich euch doch gleich daran beteiligen. :biggrin:
Es freut mich wirklich, wieder von dir zu hören.
Danke, ich will einiges auch ein wenig an die Serie anpassen, aber nicht alles, wie ihr sicher schon bemerkt habt :biggrin:
Ja das weià ich doch. Danke dir. *knuddel*
Okay, morgen werd ich die Zeit wieder nutzen für den nächsten Teil. Weià aber nicht, ob ich es dann morgen abend schon fertig bekomme, aber ich gebe mir Mühe.
bis bald und liebe GrüÃe
Eure Freaky
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Emerson Rose schrieb:Hi Freaky,
du bist ja super. Ahnungslos schau ich bei deinem Tread vorbei und was sehen meine schwachen Augen, einen neuen Teil deiner Story.
danke, ich hab ab und zu unter der Woche auch mal Zeit, denn irgendwie hatte ich diese Woche fast alles schon erledigt und da wollte ich euch doch gleich daran beteiligen. :biggrin:
Emerson Rose schrieb:PS: Habs gerade gesehen, habe dir eben meinen 100. Post gewidmetOh ich fühl mich super geehrt
mella schrieb:boar, echt coole teile! habe ja schon länger nciht mehr egelsen und hab jetzt fast 10 teile in einem durch...deine ff gefällt mir echt total gut! mach weiter so!
Es freut mich wirklich, wieder von dir zu hören.
momo3069 schrieb: Es nimmt langsam alles seinen Film-Gang an und das find ich cool!
Danke, ich will einiges auch ein wenig an die Serie anpassen, aber nicht alles, wie ihr sicher schon bemerkt habt :biggrin:
JavaJunkie4ever schrieb:du weist das du bei mit feedback rechnen kannst!!
Ja das weià ich doch. Danke dir. *knuddel*
Okay, morgen werd ich die Zeit wieder nutzen für den nächsten Teil. Weià aber nicht, ob ich es dann morgen abend schon fertig bekomme, aber ich gebe mir Mühe.
bis bald und liebe GrüÃe
Eure Freaky