29.04.2005, 15:48
der teil war klasse!ja klar verfolg ich es weiter
@plaudertasche liz wollte es sicher jess sagen*an kopf tipp*
warum lorelai so komisch ist?ich schätz mal sie ist ganz schön durch den wind ich meine wenn dein mann einen schweren unfall hatte wärst du sicher auch durch den wind oder?naja und dann glaub ich noch sie macht sich rieÃig sorgen naja ich bin gespann auf mehr
@Micki hier das hat sie doch im radio gehört ich schätz mal das ist der unfall passt doch ziehmlich oder was meinst du?
@plaudertasche liz wollte es sicher jess sagen*an kopf tipp*
warum lorelai so komisch ist?ich schätz mal sie ist ganz schön durch den wind ich meine wenn dein mann einen schweren unfall hatte wärst du sicher auch durch den wind oder?naja und dann glaub ich noch sie macht sich rieÃig sorgen naja ich bin gespann auf mehr
@Micki hier das hat sie doch im radio gehört ich schätz mal das ist der unfall passt doch ziehmlich oder was meinst du?
Zitat:"Auf dem Highway Richtung NY hat sich ein Unfall zugetragen. Ein Schwerlasttransporter ist von der Fahrbahn abgekommen und hat ein weiteres Auto mit sich gerissen. Der Fahrer des Wagens wurde mit schwersten Verletztungen in das nächste Krankenhaus eingeliefert. Der Beifahrer hat wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen erlitten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself