30.04.2005, 22:41
So, ein neuer Teil ist ein bisschen Kurz geraten. Hoffe er gafällt euch.
Teil 10
Es kamen viele tolle Lieder und alle vier tanzten ausgelassen und amüsierten sich gut.
Nach 10 Stunden, waren nur noch die hälfte der Pärchen da, die am Anfang da waren.
4 Stunden später waren schon nur noch 10 Pärchen auf der Tanzfläche.
Unter ihnen auch Luke und Lorelai und Rory und Jess.
âUnd wie findest dus?â fragte Rory Jess.
âNaja, ich hab immer noch nicht verstanden,
für was wir uns hier zum Affen machen.
Wir könnten so schön zu Hause rum sitzen,
uns irgendeinen Film angucken und Rumknutschenâ
sagte er verschmitzt und mit einem Schrägen Lächeln auf den Lippen.
âDas können wir auch noch Morgen machen und nächste Woche und für den Rest unseres Lebens. Das hier nichtâ erwiderte Rory.
âNa wie du meinst. Und was krieg ich dafür, dass ich jetzt nicht einfach deine Hand loslasse und von der Tanzfläche verschwinde?â
âDu könntest dir Morgen einen Film aussuchen.â antwortete Rory.
âUnd was noch?â
âWas denn noch? Es ist doch schlimm genug wenn ich mir Morgen diese Spion-Agenten-Möchtegern-Macho-Mit-blöden-witzen-Psycho-Filme angucken muss, findest du nicht?â
âIch finde du hast da zwei Details ausgelassen. 1.Sie sind echt Aufregend und 2.Ich meinte, dass ich wenigstens noch einen Kuss bekommen könnte.â antwortete Jess nur grinsend.
âZum ersten Punkt kann ich nur sagen, Nein! Zum zweiten Punkt könnte man sagen, Ja ist OK!â und mit diesen Worten küsste Rory Jess.
Die beiden Tanzten weiter. Auch Luke und Lorelai tanzten, doch auf einmal knickte Lorelais Stöckel ab.
âoh nein. Die sind ganz neu!â
âIch hätte im Laden Kleber, aber dann müsste ich dich loslassen.â meinte Luke.
âWir haben ja die Notfallkarte!â sagte Lorelai.
âOK bis gleichâ sagte Luke und ging aus der Turnhalle.
Lorelai stand ein bisschen unbeholfen auf der Tanzfläche rum, bis sie Rory und Jess sah.
Sie beschloss zu den beiden rüber zu gehen.
âHey ihr beiden, amüsiert ihr euch gut?â fragte sie als sie ankam.
âJa, aber ich hab mir was ganz schön schlimmes eingebrockt. Nur wegen dir.â
âDas finde ich aber süà Schätzchen, was denn?â fragte Lorelai interessiert.
Doch Rory fiel gerade etwas auf.
âWo ist Luke?â
âOh, er repariert meinen Schuh, der Absatz ist abgebrochen.â erklärte Lorelai ihr.
âIch hab dir doch gesagt, kauf keine Schuhe aus dem 13ten Jahrhundert.â
âSie waren nicht aus dem 13. Jahrhundert, sondern vom 18. AuÃerdem hat die Frau gesagt, das sie nur zwei oder dreimal getragen wurden. Du wolltest mir aber noch sagen, was du für mich getan hastâ
âIch nehme es auf mich, mir diese schrecklichen Filme anzugucken. Nur damit wir zwei Changsen auf den Pokal haben.â
âOh mein Gott, du meinst diese schrecklichen Spion-Agenten-Möchtegern-Macho-Mit-blöden-witzen-Psycho-Filme? Du arme, aber der Pokal ist total wichtig. Kirk darf ihn nicht schon wieder gewinnen.â sagte Lorelai.
âWobei das ziemlich fies ist. Der Pokal ist das einzige, worüber sich Kirk im Leben freuen kann.â sagte Rory.
âMuss dieser Idiot eigentlich hier Rumsitzen?â mischte sich nun Jess in das Gespräch ein.
âIgnorier ihn doch âsagte Rory.
Würde mich über FB freuen.
Micki
Teil 10
Es kamen viele tolle Lieder und alle vier tanzten ausgelassen und amüsierten sich gut.
Nach 10 Stunden, waren nur noch die hälfte der Pärchen da, die am Anfang da waren.
4 Stunden später waren schon nur noch 10 Pärchen auf der Tanzfläche.
Unter ihnen auch Luke und Lorelai und Rory und Jess.
âUnd wie findest dus?â fragte Rory Jess.
âNaja, ich hab immer noch nicht verstanden,
für was wir uns hier zum Affen machen.
Wir könnten so schön zu Hause rum sitzen,
uns irgendeinen Film angucken und Rumknutschenâ
sagte er verschmitzt und mit einem Schrägen Lächeln auf den Lippen.
âDas können wir auch noch Morgen machen und nächste Woche und für den Rest unseres Lebens. Das hier nichtâ erwiderte Rory.
âNa wie du meinst. Und was krieg ich dafür, dass ich jetzt nicht einfach deine Hand loslasse und von der Tanzfläche verschwinde?â
âDu könntest dir Morgen einen Film aussuchen.â antwortete Rory.
âUnd was noch?â
âWas denn noch? Es ist doch schlimm genug wenn ich mir Morgen diese Spion-Agenten-Möchtegern-Macho-Mit-blöden-witzen-Psycho-Filme angucken muss, findest du nicht?â
âIch finde du hast da zwei Details ausgelassen. 1.Sie sind echt Aufregend und 2.Ich meinte, dass ich wenigstens noch einen Kuss bekommen könnte.â antwortete Jess nur grinsend.
âZum ersten Punkt kann ich nur sagen, Nein! Zum zweiten Punkt könnte man sagen, Ja ist OK!â und mit diesen Worten küsste Rory Jess.
Die beiden Tanzten weiter. Auch Luke und Lorelai tanzten, doch auf einmal knickte Lorelais Stöckel ab.
âoh nein. Die sind ganz neu!â
âIch hätte im Laden Kleber, aber dann müsste ich dich loslassen.â meinte Luke.
âWir haben ja die Notfallkarte!â sagte Lorelai.
âOK bis gleichâ sagte Luke und ging aus der Turnhalle.
Lorelai stand ein bisschen unbeholfen auf der Tanzfläche rum, bis sie Rory und Jess sah.
Sie beschloss zu den beiden rüber zu gehen.
âHey ihr beiden, amüsiert ihr euch gut?â fragte sie als sie ankam.
âJa, aber ich hab mir was ganz schön schlimmes eingebrockt. Nur wegen dir.â
âDas finde ich aber süà Schätzchen, was denn?â fragte Lorelai interessiert.
Doch Rory fiel gerade etwas auf.
âWo ist Luke?â
âOh, er repariert meinen Schuh, der Absatz ist abgebrochen.â erklärte Lorelai ihr.
âIch hab dir doch gesagt, kauf keine Schuhe aus dem 13ten Jahrhundert.â
âSie waren nicht aus dem 13. Jahrhundert, sondern vom 18. AuÃerdem hat die Frau gesagt, das sie nur zwei oder dreimal getragen wurden. Du wolltest mir aber noch sagen, was du für mich getan hastâ
âIch nehme es auf mich, mir diese schrecklichen Filme anzugucken. Nur damit wir zwei Changsen auf den Pokal haben.â
âOh mein Gott, du meinst diese schrecklichen Spion-Agenten-Möchtegern-Macho-Mit-blöden-witzen-Psycho-Filme? Du arme, aber der Pokal ist total wichtig. Kirk darf ihn nicht schon wieder gewinnen.â sagte Lorelai.
âWobei das ziemlich fies ist. Der Pokal ist das einzige, worüber sich Kirk im Leben freuen kann.â sagte Rory.
âMuss dieser Idiot eigentlich hier Rumsitzen?â mischte sich nun Jess in das Gespräch ein.
âIgnorier ihn doch âsagte Rory.
Würde mich über FB freuen.
Micki