01.05.2005, 11:36
oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!
help!!!! *mitdemhelpschildwedel*
ich komm nichtmehr an den boden!! hilfe! kann mich mal jemand von der decke runterholen, unter der ich grade rumschweb??
und nur DU bist schuld!!
Du hast mich mit diesem wunderschönen Java Junkie Teil auf wolke 14 verfrachtet, es war keine wiederstand möglich! ich hab versucht am boden zu bleiben, aber du siehst ja was das gebracht hat!! ich seh die decke von nahem!!
du hast das so wunderschön beschrieben auch lores ängste! rory, sei nicht so scheiÃe zu deiner Mom!!! *zeter*

weiÃt du was?!
Sie hatte ihren Dienst getan, hatte ihrer Tochter ein schönes Haus und eine gute Ausbildung geboten, hatte ihr ihre Liebe geschenkt und alles für sie getan, doch das alles zählte jetzt nicht mehr. Sie war abgelöst worden. Verdrängt von dem Podest auf dem sie gestanden hatte.
*lol* irgendwie hat mich das an emily erinnert! also im positiveen sinne versteht sich!
der teil war insgesamt toll ausformuliert, die wortwahl unbeschreiblich!!
wie luke lorelai getröstet hat!

wirklich schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön
und kirk mal wieder! *ablach* :lach:
den hast du mal wieder einfach toll getroffen! ich konnte mir das (mal wieder ) so richtig bildlich vorstellen!!
überhaupt sollten sie die ganze serie nochmal umschreiben und deine Handlung reinbringen!!! *mitdafürschildwedel*
und das beste kam zum schluss!!!! die kissenschlacht!! oh mann wie cooooooooooooooooool!!!
ich habe während dem lesen echt lachen müssen! war ja klar, dass luke gewinnt
und der letzte satz... hot!!
abber: 
ich sag dir jetzt einfach mal ausm ff (hach ich finde den spruch so witzig, hier bei den fanfictions irgendwie 2 deutig!!) :
ich liebe diese ff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab dich suuuuuuper mega fescht lieb
s mariele!
help!!!! *mitdemhelpschildwedel*
ich komm nichtmehr an den boden!! hilfe! kann mich mal jemand von der decke runterholen, unter der ich grade rumschweb??

und nur DU bist schuld!!
Du hast mich mit diesem wunderschönen Java Junkie Teil auf wolke 14 verfrachtet, es war keine wiederstand möglich! ich hab versucht am boden zu bleiben, aber du siehst ja was das gebracht hat!! ich seh die decke von nahem!!

du hast das so wunderschön beschrieben auch lores ängste! rory, sei nicht so scheiÃe zu deiner Mom!!! *zeter*

weiÃt du was?!
Sie hatte ihren Dienst getan, hatte ihrer Tochter ein schönes Haus und eine gute Ausbildung geboten, hatte ihr ihre Liebe geschenkt und alles für sie getan, doch das alles zählte jetzt nicht mehr. Sie war abgelöst worden. Verdrängt von dem Podest auf dem sie gestanden hatte.
*lol* irgendwie hat mich das an emily erinnert! also im positiveen sinne versteht sich!
der teil war insgesamt toll ausformuliert, die wortwahl unbeschreiblich!!
wie luke lorelai getröstet hat!

wirklich schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön
und kirk mal wieder! *ablach* :lach:

den hast du mal wieder einfach toll getroffen! ich konnte mir das (mal wieder ) so richtig bildlich vorstellen!!
überhaupt sollten sie die ganze serie nochmal umschreiben und deine Handlung reinbringen!!! *mitdafürschildwedel*
und das beste kam zum schluss!!!! die kissenschlacht!! oh mann wie cooooooooooooooooool!!!
ich habe während dem lesen echt lachen müssen! war ja klar, dass luke gewinnt

und der letzte satz... hot!!

ich sag dir jetzt einfach mal ausm ff (hach ich finde den spruch so witzig, hier bei den fanfictions irgendwie 2 deutig!!) :
ich liebe diese ff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab dich suuuuuuper mega fescht lieb
s mariele!
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.