01.05.2005, 14:47
@LoveMetal dankeschön...:biggrin:
@*chrissi* ja, ich versteh was du meinst...mir hat das ja auch nicht sooo gut gefallen...
!!!
Und bei dem fb hast du auch recht...sorry
!!!
Gut dann hol ich das jetzt mal nach:
@*chrissi* was ist glück?
hat mir echt gut gefallen :biggrin: !!! Dein Schreibsteal ist wirklich klasse...und der inhalt...ach Gott...war echt traurig !!! Ryan vermisst und liebt Marissa und marissa vermisst und liebt Ryan...:heul: !!!
Nur ein Kritikpunkt hab ich:
an manchen Stellen hast du dich oft wiederholt..du solltest versuchen immer andere Wörter zu finden!!!
@pancake broken dreams
wow, das war echt traurig...:heul: !!!
Lore bringst sich wegen Luke um...!!!
Und den Brief an ihn fand ich auch echt super...!!!
Alles in allem: einfach toll...:biggrin: !!!
Küschen
blume
@*chrissi* ja, ich versteh was du meinst...mir hat das ja auch nicht sooo gut gefallen...

Zitat:Ich mein es ist schön, und so, aber irgendwie fehlt noch etwas, dass mich so richtig "traurig" macht. Kapiert wahrscheinlich eh keiner....*rolleyes*Klar kapier ich das !!! Es ist zwar schon ganz gut, aber halt noch nicht so, dass man gleich die ganze Welt zu heulen möchte...und das fehlt halt irgendwie!!!
Und bei dem fb hast du auch recht...sorry

Gut dann hol ich das jetzt mal nach:
@*chrissi* was ist glück?
hat mir echt gut gefallen :biggrin: !!! Dein Schreibsteal ist wirklich klasse...und der inhalt...ach Gott...war echt traurig !!! Ryan vermisst und liebt Marissa und marissa vermisst und liebt Ryan...:heul: !!!
Nur ein Kritikpunkt hab ich:
an manchen Stellen hast du dich oft wiederholt..du solltest versuchen immer andere Wörter zu finden!!!
@pancake broken dreams
wow, das war echt traurig...:heul: !!!
Lore bringst sich wegen Luke um...!!!
Und den Brief an ihn fand ich auch echt super...!!!
Alles in allem: einfach toll...:biggrin: !!!
Küschen
blume
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary