13.09.2004, 20:33
also ich muss ja sagen ich hatte eine super erfahrung. Es war das beste Jahr meines Lebens. Es gibt natürlich negativpunkte wie das mit der family aber ich bin der meinung man macht sich sein jahr selber gut oder schlecht. Das soll heiÃen wenn man von vornherein groÃe Erwartungen hat ist es einfach enttäuscht zu werden. Wogegen wenn man ohne Erwartungen an Familie etc. rangeht können diese nicht enttäuscht werden und es fällt leichter sich anzupasssen.
Also so hat es bei mir funktioniert und ich bin imemrnoch in Kontakt mit meinen Gasteltern und war diesen Sommer wieder zu Besuch da. Bei mir geht es sogar so weit dass ich dort hinziehen möchte weil ich mit der Mentalität besser klar komme als mit der deutschen oder sagen wir sie gefällt mir besser. Naja und auÃerdem wohnt mein Freund dort von daher ;-)
Also fazit: Ein Jahr sehr empfehlenswert wenn man sich dadurch nicht in Umkosten stürzt weil ist ja doch schon ganz schön teuer.
Bye
Rory~Leseratte
Also so hat es bei mir funktioniert und ich bin imemrnoch in Kontakt mit meinen Gasteltern und war diesen Sommer wieder zu Besuch da. Bei mir geht es sogar so weit dass ich dort hinziehen möchte weil ich mit der Mentalität besser klar komme als mit der deutschen oder sagen wir sie gefällt mir besser. Naja und auÃerdem wohnt mein Freund dort von daher ;-)
Also fazit: Ein Jahr sehr empfehlenswert wenn man sich dadurch nicht in Umkosten stürzt weil ist ja doch schon ganz schön teuer.
Bye
Rory~Leseratte