01.05.2005, 21:59
Einen wunderschönen guten Abend euch allen
Danke für das tolle Feedback und sorry, dass an diesem Wochenende nur ein neuer Teil kam, aber ich bin nicht dazu gekommen weiterzuschreiben, zum Teil weil ich das schöne Wetter genieÃen wollte *g* Aber keine Angst ich lass euch nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich werd ihn unter der Woche fertig stellen.
So und nun zu eurem tollen Feedback:
Macht doch nix, freu mich dass du dich wieder zu Wort gemeldet hast.
Also die Idee hab ich natürlich schon, ich weià nur noch nicht ob ich es auch so umsetzen kann, wie ich es in meinem Köpfchen habe.
Hach ich könnt es immer wieder hören. :biggrin: Ich geb mein bestes, dass ihr so schnell wie möglich wieder was zu lesen bekommt.
Okay, dann bis bald
Eure Freaky
Danke für das tolle Feedback und sorry, dass an diesem Wochenende nur ein neuer Teil kam, aber ich bin nicht dazu gekommen weiterzuschreiben, zum Teil weil ich das schöne Wetter genieÃen wollte *g* Aber keine Angst ich lass euch nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich werd ihn unter der Woche fertig stellen.
So und nun zu eurem tollen Feedback:
IsiGirly12GG schrieb:Tut mir echt super leid dass ich solange kein FB gegeben haben! *untröstlich bin*
Macht doch nix, freu mich dass du dich wieder zu Wort gemeldet hast.
Emerson Rose schrieb:Bin wie immer gespannt, was du dir für den nächsten Teil einfallen lässt.
Also die Idee hab ich natürlich schon, ich weià nur noch nicht ob ich es auch so umsetzen kann, wie ich es in meinem Köpfchen habe.
Fepa schrieb:Ich weiÃ,die Leier kannst du nicht mehr hören, aber ich bitte dich wirklich inständig: Schreib weiter!!!Und zwar schnell!:biggrin:
Hach ich könnt es immer wieder hören. :biggrin: Ich geb mein bestes, dass ihr so schnell wie möglich wieder was zu lesen bekommt.
Okay, dann bis bald
Eure Freaky