02.05.2005, 15:58
eval schrieb:hey...... super Teil mal wieder.... was soll ich mehr sagen :biggrin:
jaja.... Rory hat sich noch nie so für einen Bericht eingesetzt.... wenn sie nur wüsste, über wen der Bericht ist
freu mich schon super auf den nächsten Teil und was so alles passiert, wenn Ressa mit nach Stars Hollow kommt.....
vlg evi :dance:
danke schön
wie schon gesagt der stars hollow part kommt ziemlich kurz...
Mela schrieb:hey das war wieder mal ein toller teil! das mit doyle und das ressa an silvester vll. kommt! cool!
danke mela
Maxsa schrieb:hi, prima teil!danke
und auf deine farge ob sich jemand mal die leider angehört hat, hier ich *meld* du hast mich dazu gebracht das buch zukaufen, alos hab ich mir auch ein paar lieder angehört.....
mfg
jetzt wo ich deinen post gesehen hab - Dein Gastauftritt ist schon abgetippt.
Wenn ich mit Teil 10 gut voran komme, schätze ich das dein Part noch irgendwann im Mai spätestens anfang Juni gepostet wird.
Und nochmal zu den Liedern - Irgendeine Band dabei von der mehr Lieder vorkommen könnten?
thats_me schrieb:Ich muss erlich sagen dass ich einfach nur begeistert bin!!! Du hast einen neuen FAN dazugewonnen. Anfangs war ich skeptisch aber die idee mit den Briefen ist einfach groÃartig und du hast die verbindung zu rory sehr gut hingekriegt!!!!!ahhh *freu* neue "Fans" sind immer klasse:freu:
freu mich auf einen neuen teil abber: :dance:
Kannst du es aus begründen warum du skeptisch warst?
also nicht das ichs dir übel nehm oder so, ich würds nur gerne wissen. ich krieg hier so selten kritik das es für mich wichtig wär auch mal zu hören was nicht so gut ist/war. Damit ich weià wo ich was anders machen sollte, oder an welcher Stelle ich (ältere) Teile besser etwas umschreiben würde etc
some people were concerned about whether the Winchesters survived