03.05.2005, 15:25
Oh ihr seid sooo süÃ!!!
Hallo MaryKris! :hi:
Schön, dass ich noch nen neuen leser hab! ich freu mich nämlich immer wenn leute sich dazu durchringen so viel an einem stück zu lesen!!!:biggrin: :dance:
in dem sinne::thanx:
ich muss noch mathe für die arbeit morgen lernen, aber da ich das eigentlich ganz gut kann (komischer weise hab ich die letzten arbeiten in mathe immer eins geschrieben *lol* keine ahnung wieso!) kann ich heute abend zum entspannen noch einen teil schreiben!
Ihr seid toll, dass ihr mir so viel fb gebt!
Ich hab mich entschlossen, einen Roman zu schreiben!
Sollte jemand von euch gerne Fantasy lesen, kann er sich ja mal bei mir melden und kriegt ihn dann zu lesen, wenn er fertig ist!
ich weiÃ, ich bin ein freak, aber damit kann ich leben!
besser ein freak als wie die masse zu sein!
soo genug gelabert!
lg
mija
Hallo MaryKris! :hi:
Schön, dass ich noch nen neuen leser hab! ich freu mich nämlich immer wenn leute sich dazu durchringen so viel an einem stück zu lesen!!!:biggrin: :dance:
in dem sinne::thanx:
ich muss noch mathe für die arbeit morgen lernen, aber da ich das eigentlich ganz gut kann (komischer weise hab ich die letzten arbeiten in mathe immer eins geschrieben *lol* keine ahnung wieso!) kann ich heute abend zum entspannen noch einen teil schreiben!
Ihr seid toll, dass ihr mir so viel fb gebt!
Ich hab mich entschlossen, einen Roman zu schreiben!
Sollte jemand von euch gerne Fantasy lesen, kann er sich ja mal bei mir melden und kriegt ihn dann zu lesen, wenn er fertig ist!
ich weiÃ, ich bin ein freak, aber damit kann ich leben!
besser ein freak als wie die masse zu sein!
soo genug gelabert!
lg
mija