03.05.2005, 17:05
Also für meinen Geschmack ging das alles viel zu schnell! Sorry, ist aber meine ehrliche Meinung!
Und dann sagen sie gleich: ich liebe dich.
Ich glaube kaum das das so schnell gegangen wäre.
So was sagt man wenn man sich sicher ist, und nicht gleich. Ist zumindest meine Meinung!
Und die Charas sind zwar einigermaÃen getroffen, aber manches ist auch voll untyipisch!
Und es hört sich zu sehr nach 0.8.15 FF an!
Aber das war ja erst der erste Teil! Also mach weiter, und dann kann ich mehr sagen!
Nim es mir nicht übel! Aller Anfang ist schwer...glaub mir ich war am Anfang wirklich schlecht!
Schau mal meine FF: "Love is in the air" an. Ne Kurz-FF.
War ziemlich das erste, was ich geschrieben habe! Zumindest über gg!
Aber so schlecht war es jetzt auch nicht! Ich liebe alles was mit Lore/Luke zu tun hat! Bin ja ein voller JJ!
lg
pan:biggrin:
Und dann sagen sie gleich: ich liebe dich.
Ich glaube kaum das das so schnell gegangen wäre.
So was sagt man wenn man sich sicher ist, und nicht gleich. Ist zumindest meine Meinung!
Und die Charas sind zwar einigermaÃen getroffen, aber manches ist auch voll untyipisch!
Und es hört sich zu sehr nach 0.8.15 FF an!
Aber das war ja erst der erste Teil! Also mach weiter, und dann kann ich mehr sagen!
Nim es mir nicht übel! Aller Anfang ist schwer...glaub mir ich war am Anfang wirklich schlecht!
Schau mal meine FF: "Love is in the air" an. Ne Kurz-FF.
War ziemlich das erste, was ich geschrieben habe! Zumindest über gg!
Aber so schlecht war es jetzt auch nicht! Ich liebe alles was mit Lore/Luke zu tun hat! Bin ja ein voller JJ!
lg
pan:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.