03.05.2005, 18:32
Oh Wow!
Deine Ideen sind echt der Hammer! Ich hab deine FF erst jetzt endeckt - LEIDER!
Sie ist einfach toll. Ich bin der totale JJ aber du schaffst es echt alle Leute so gut einzubringen. Das find ich super, kenne auch keine FF in der das so ist. Wie machst du das?
Obwohl ich doch eigentlich nur JJ mag, hab ich in deiner FF eine andere Lieblingsstelle. Mag es gar nicht zugeben!
Aber Paris und Carlos gefallen mir in deiner FF besser als alle anderen. *g*
Hoffe es geht bald weiter!
Deine Ideen sind echt der Hammer! Ich hab deine FF erst jetzt endeckt - LEIDER!
Sie ist einfach toll. Ich bin der totale JJ aber du schaffst es echt alle Leute so gut einzubringen. Das find ich super, kenne auch keine FF in der das so ist. Wie machst du das?
Obwohl ich doch eigentlich nur JJ mag, hab ich in deiner FF eine andere Lieblingsstelle. Mag es gar nicht zugeben!
Zitat: âWas sind denn die anderen Dinge, die du an mir liebst?â fragte sie.
âDu meinst auÃer deinen verrückten Phasen? Deine Durchsetzungsfähigkeit, deine Intelligenz, deinen Zynismus, dein Lächeln â auch wenn du es mir leider sehr selten schenkst. Ich unterhalte mich gerne mit dir und zu diskutieren macht immer wieder SpaÃ. Und ich finde es gut, dass du deine eigene Meinung hast. Frauen, die einem Mann ständig recht geben, sind langweilig. Ich liebe deine Augen, dein Haar undâ¦â
âUnd?â Paris blickte ihn erwartungsvoll an.
âWenn ich dir das sage, knallst du mir eineâ¦â Seine Augen glitten über ihren Körper.
Paris sprang entsetzt auf. âDu bist widerlich!â Sie verlieà den Raum.
Carlos blickte ihr grinsend nach. âWohin gehst du?â
âIch ziehe mir meinen Bademantel über!â
Aber Paris und Carlos gefallen mir in deiner FF besser als alle anderen. *g*
Hoffe es geht bald weiter!