04.05.2005, 15:57
Bin grade voll In Trauerstimmung, deshalb kann ich im Moment auch nicht wirklich an meiner ff weiterschreiben. Ihr habt geschrieben, dass der letzte Teil sehr kurz war. Dieser ist noch kürzer aber mir wurde gesagt ich soll immer alles reinstellen und für mich ist es sehr schwer Gefühle zu schreiben, wenn es eine längere one shot ist. Und ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch ein richtiges fb abgeben würdet wie ihr den Teil fandet und nicht nur schreibt, dass der Teil mal wieder kurz war und man deshalb nichts schreiben kann. Schreibt einfach was ihr während des Lesens dachtet, bitteeee:
âNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!â schrie sie aus.
Was würdet ihr schreien, wenn ihr sehen würdet wie euer Ehemann von einer Klippe stürzt?
Sie brach zusammen. Konnte nichts sagen, nichts denken, nichts sehen, nichts hören.
Die Tränen liefen wie ein Wasserfall über ihre zarten Wangen.
°Alles war gut gewesen, wir sind glücklich gewesen, so gut wie keinen Streit und dann... dann stürzt er von einer Klippe°
Ihre ganze Welt brach damit zusammen, mit einem Sturz.
Rory ist nur noch eine Hülle.
Keine positiven Erinnerungen, kein Glück, keine Liebe, keine Hoffnungen konnte sie empfinden... alles war dahin.
Stundenlang saà sie an der Klippe zusammengebrochen und weinte.
Tränen können nicht wirklich den Schmerz ausdrücken, den man fühlt.
Manche weinen, um Mitleid zu bekommen, manche, weil sie vor der Kamera stehen und andere, weil sie das verloren haben, was ihnen alles gegeben hat, das einzige was sie aufrecht erhalten hat. Das Schlimmste ist: Manchmal kann man echte Tränen nicht von den gefälschten oder unechten auseinanderhalten.
Doch ihre waren echt. So echt und voller Schmerz und Trauer, wie es nur selten welche sind.
Ein Frack, das trifft es, was sie war. Nach auÃen ein Mensch, doch im inneren ein nichts...
*********************Ende****************
âNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!â schrie sie aus.
Was würdet ihr schreien, wenn ihr sehen würdet wie euer Ehemann von einer Klippe stürzt?
Sie brach zusammen. Konnte nichts sagen, nichts denken, nichts sehen, nichts hören.
Die Tränen liefen wie ein Wasserfall über ihre zarten Wangen.
°Alles war gut gewesen, wir sind glücklich gewesen, so gut wie keinen Streit und dann... dann stürzt er von einer Klippe°
Ihre ganze Welt brach damit zusammen, mit einem Sturz.
Rory ist nur noch eine Hülle.
Keine positiven Erinnerungen, kein Glück, keine Liebe, keine Hoffnungen konnte sie empfinden... alles war dahin.
Stundenlang saà sie an der Klippe zusammengebrochen und weinte.
Tränen können nicht wirklich den Schmerz ausdrücken, den man fühlt.
Manche weinen, um Mitleid zu bekommen, manche, weil sie vor der Kamera stehen und andere, weil sie das verloren haben, was ihnen alles gegeben hat, das einzige was sie aufrecht erhalten hat. Das Schlimmste ist: Manchmal kann man echte Tränen nicht von den gefälschten oder unechten auseinanderhalten.
Doch ihre waren echt. So echt und voller Schmerz und Trauer, wie es nur selten welche sind.
Ein Frack, das trifft es, was sie war. Nach auÃen ein Mensch, doch im inneren ein nichts...
*********************Ende****************
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||