04.05.2005, 16:10
Hey plaudertasche.
Zuerst mal: Wenns nicht wirklich lang ist, dann kann man halt nicht viel darüber sagen, weil man fast nichts zum beurteilen hat (omg, wie sich das anhört!)
Dann weiter....Was habe ich während des Lesens gedacht? öhm...viel? *g*
Wenn ich dir das jetzt alles sagen würde, würde vieles nicht zur Story gehörn, also filter ich das mal aus....
Ein paar Rechtschreibfehler, aber nicht weiter schlimm....
Find ich eigentlich sehr schön geschrieben. Hm...sicher, wars traurig, aber (ja, jetzt kommt das aber *g*) ich konnte nicht so wirklich "mitfühlen" weils so kurz war..... ich weiÃ, eigentlich sollte ich meinen Mund halten, weil ich selbst nicht immer sehr viel schreibe, aber....naja....ich kanns eben nicht lassen. *g*
Das mit den Tränen fand ich übrigens sehr schön.....ne gute Idee....
Joah, das wars dann mal....ich hoffe das FB genügt...*g*
Ach ja: Von mir könnte heut eventuell auch noch was kommen
Zuerst mal: Wenns nicht wirklich lang ist, dann kann man halt nicht viel darüber sagen, weil man fast nichts zum beurteilen hat (omg, wie sich das anhört!)
Dann weiter....Was habe ich während des Lesens gedacht? öhm...viel? *g*
Wenn ich dir das jetzt alles sagen würde, würde vieles nicht zur Story gehörn, also filter ich das mal aus....
Ein paar Rechtschreibfehler, aber nicht weiter schlimm....
Find ich eigentlich sehr schön geschrieben. Hm...sicher, wars traurig, aber (ja, jetzt kommt das aber *g*) ich konnte nicht so wirklich "mitfühlen" weils so kurz war..... ich weiÃ, eigentlich sollte ich meinen Mund halten, weil ich selbst nicht immer sehr viel schreibe, aber....naja....ich kanns eben nicht lassen. *g*
Das mit den Tränen fand ich übrigens sehr schön.....ne gute Idee....
Joah, das wars dann mal....ich hoffe das FB genügt...*g*
Ach ja: Von mir könnte heut eventuell auch noch was kommen
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.