04.05.2005, 17:16
LOVE JESS schrieb:Erstmal Hallü!!!
Sorry für mein spätes Fb.....hatte einfach keine Zeit lang genug on zu sein um alles zu lesen....
Also der letzte Part war wieder klasse!! Cool war die stelle mit der Vereinbarung....*lach*....Doyle is einfach cool....*gg*
Freu mich schon wenns weitergeht!!
Küsschen
brauchst dich nicht zu entschuldigen. FB ist FB und Dankeschön!:biggrin:
thats_me schrieb:Vorfreude steigt in mir auf!!!:dance: abber:Gut zuwissen
Alsooo...
ich hab mal wieder etwas weitergeplant und will euch, als Stammleser auf dem neusten Stand halten.
1. Wie versprochen kommt morgen ein neuer Teil. Er ist sehr kurz und nicht wirklich spannend, aber eine wie ich finde gute Einleitung für das neue Kapitel. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber zumindest 2 Parts sind schon gesichert.
2. Die Kapitel 11 und 12 sind schon fertig abgetippt.
Kapitel 11, wird in einem Stück gepostet werden. Ich hoffe das das im Laufe der nächsten Wochen passiert.
Kapitel 12 ist das längste Kapitel her, alles in allem besteht es aus 7 Parts, vllt werde ich auch einige Parts zusammen fügen, um auch nicht zu lange auf die Folter zuspannen. Fest steht das dieses Kapitel die ein oder andere Ãberraschung für euch bereithält(womit nicht die SH Silvester Party gemeint ist, da diese, wenn ich nicht noch von der Muse geküsst werde, nur in späteren Kapiteln erwähnt wird) - Spekulationen erwünscht!
3. Nach Kapitel 13, werde ich einen etwas gröÃeren Zeitsprung einbauen. Ich schätze 1 - 2 Monate, vllt auch drei, das wird sich noch Zeigen.
Und damit geht es dann vermutlich auch schon auf die Zielgerade zu, wenn auch sehr sehr langsam... wie langsam kann ich nicht sagen.
Es kommt darauf an, welche Ideen ich noch habe und wie viel ich zu den verschiedenen Dingen schreiben kann.
Ok das war es erstmal...
*edit* bevor ich es wieder vergesse
An dieser Stelle einen lieben gruà an Juici :hi:
Es freut mich das du die Story immernoch verfolgst.
Ich finde es zwar Schade das du hier kein Feedback gibts, aber ich kann verstehen das du dich nicht nur dafür hier anmelden willst.
Zur Erklärung für die Anderen - Ich habe einen Teil von Unterwegs auf FF.net gepostet, habe das dann aber aus Lesermangel eingestellt.
Juici, eine der Wenigen die meine FF dort gelesen haben, liest sie hier weiter...
some people were concerned about whether the Winchesters survived