15.09.2004, 17:34
ordinary schrieb:ich glaube ihr müsst nicht lange warten, ela hat mir den nächsten teil schon geschickt, werd ihn mir aber erst heut abend genau durchlesen, hab ihn jetzt erstmal kurz überflogen
@jess mariano
ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich widerhohle es hier gerne nochmal - du kannst echt stolz auf dich sein, der teil ist wirklich gut geworden, obwohl es am anfang so rüber kam als würdest du dir alles zutrauen nur nicht das.
Danke ordinary :thanx: ,
Ich hätte mir echt nicht zugetraut, einen Teil zu der FF zu schreiben, der euch gefällt.
Und ohne deine Hilfe wäre es ja auch echt nichts geworden (kennst ja meinen ersten Versuch...aber darüber wollen wir jetzt lieber nicht reden

Es ist wirklich toll, so oft gelobt zu werden (bin das echt nicht gewohnt).
Ich war mir immer sicher, dass Geschichten zu schreiben nichts für mich wäre (obwohl meine Deutschlehrerin und auch mein Englischlehrer anderer Meinung sind).
Aber wenn du sagst, ich könnte echt stolz auf mich sein, ist das ja ein total groÃes Lob

Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung der FF.
Vielleicht gibt es ja auch eine Gelegenheit für mich, noch mal einen Teil zu schreiben.
![[Bild: SigMarkus1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/SigMarkus1.jpg)
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.