05.05.2005, 20:50
Also ich finde es spiegelt sich so manches wieder, Talent zum Beispiel, aber Langeweile, nein, bestimmt nicht. Was sich jedoch auch eindeutig spiegelt ist deine zweifelhafte Schriebmoral, sowie ein mangelndes Gefühl für deine Leser. Ich bin ja schon schlimm, aber so lange wie du uns warten lässt? Warum kaufst du dir nicht gleich einen roten Mantel, lässt dir nen Bart wachsen, ziehst auf den Nordpol und lässt dich jedes Jahr am 24. Dezember mit nem neuen Teil blicken????
Jedenfalls sehr, sehr schöner Teil Mal wieder. Würde gerne mehr zu Richard und Emilys Einstellung bezüglich Chrisophers Auftauchen lesen aka ihren diesbezüglichen Ãngsten, die ja offenkundig da sind. Und ich würde es gerne vor meinem Ableben lesen. Klar, hatt eich noch vor so 60, 70 Jahre unter uns zu weilen, aber zur sicherheit dachte ich, ich erwähne es einfach noch Mal, gä!?
Hugs, Franziska
Jedenfalls sehr, sehr schöner Teil Mal wieder. Würde gerne mehr zu Richard und Emilys Einstellung bezüglich Chrisophers Auftauchen lesen aka ihren diesbezüglichen Ãngsten, die ja offenkundig da sind. Und ich würde es gerne vor meinem Ableben lesen. Klar, hatt eich noch vor so 60, 70 Jahre unter uns zu weilen, aber zur sicherheit dachte ich, ich erwähne es einfach noch Mal, gä!?
Hugs, Franziska