06.05.2005, 18:19
Hey ihr süÃen!
geil, ich geh online und werd von feedback nur so überschüttet!!!
ich bin heut abend noch weg also einkaufen *hehe* *lol*
aber ich denk mal so zwischen 9 und 10 müsste mal nen neuer teil kommen, sonst meld ich mich, wenn's sich verspätet! Aber nen neuen Teil gibts auf jeden Fall!
Ich hab heute extra gebügelt und im Haushalt geholfen, damit mein PC verbot, was ich mir mal wieder eingehandelt hab, weil ich mich mit meinem bruder gefetzt hatte [BRÃDER!!! GANZ BESONDERS KLEINE!!!] aufgehoben wird!
und ich hab es geschafft!
extra für euch!
bin ich nicht toll? :biggrin:
naja, den neuen teil gibts aber heute auf jeden fall noch!
geht mir genauso...*heul* dämliches single-dasein! Aber um Milo/Jess zu kriegen, müsste man erst mal Alexis/Rory aus dem Weg schaffen und das würde bedeuten, dass es kein GG mehr geben würde...
Teufelskreis also! +lol+ auf was für ideen ich komme!!!
joppa, würd ich auch tun an rorys stelle!
*ins schwärmen gerat*
damn, allein schon diese augen! dann noch so süÃe wuschelhaare...
hilfe! man sollte menschen klonen dürfen, dann hätte bald jeder so nen schnuckel aber das wär ja auch irgendwie dumm...
naja, bis heute abend ihr süÃen!!!
hedgdl
mija
geil, ich geh online und werd von feedback nur so überschüttet!!!
ich bin heut abend noch weg also einkaufen *hehe* *lol*
aber ich denk mal so zwischen 9 und 10 müsste mal nen neuer teil kommen, sonst meld ich mich, wenn's sich verspätet! Aber nen neuen Teil gibts auf jeden Fall!
Ich hab heute extra gebügelt und im Haushalt geholfen, damit mein PC verbot, was ich mir mal wieder eingehandelt hab, weil ich mich mit meinem bruder gefetzt hatte [BRÃDER!!! GANZ BESONDERS KLEINE!!!] aufgehoben wird!
und ich hab es geschafft!
extra für euch!
bin ich nicht toll? :biggrin:
naja, den neuen teil gibts aber heute auf jeden fall noch!
Zitat: Ps: ich will auch so nen süÃen Freund.... :regen: :heul: dafür würd ich sogar so ne verrückte stadt und solche groÃeltern in Kauf nehmen...
geht mir genauso...*heul* dämliches single-dasein! Aber um Milo/Jess zu kriegen, müsste man erst mal Alexis/Rory aus dem Weg schaffen und das würde bedeuten, dass es kein GG mehr geben würde...
Teufelskreis also! +lol+ auf was für ideen ich komme!!!
Zitat: oh mein Gott bitte sag ja!!!!! Rory, bitte!!!!! ich würd es sofort tun wenn ich Rory wär
joppa, würd ich auch tun an rorys stelle!
*ins schwärmen gerat*
damn, allein schon diese augen! dann noch so süÃe wuschelhaare...
hilfe! man sollte menschen klonen dürfen, dann hätte bald jeder so nen schnuckel aber das wär ja auch irgendwie dumm...
naja, bis heute abend ihr süÃen!!!
hedgdl
mija