06.05.2005, 22:43
Hier der Teil!
5x fb = morgen kommt ein neuer!
seit ehrlich mit Kritik!
TEIL 28
(Sicht : Rory)
OH MEIN GOTT!
Hatte er ihr gerade wirklich einen Heiratsantrag gemacht?!
Was sollte sie denn jetzt tun? Natürlich wollte sie ihn heiraten aber war das nicht alles ein wenig überstürzt?! Sie konnte ihn doch nicht einfach mal eben heiraten! Obwohl...sie bekam ein Kind von ihm...
Das brachte doch nichts. Ihre Gedanken drehten sich im Kreis. Klar wollte sie. Sie liebte ihren Jess doch über alles.
"Klar will ich!"
Jess öffnete die kleine Schmuckschatulle und steckte Rory einen Ring an den Finger. Er war wunderschön. Silbern mit einem kleinen Stein drin. Er sah fast so aus wie der ihrer Mutter.
"Danke."
"Wofür?"
"Das du ja gesagt hast."
Jess grinste. Wie sehr sie ihn doch liebte. Mehr als sie je irgendwen anders geliebt hatte. Sie beugte sich nach vorne zu Jess, der immer noch vor ihr vor der Bank kniete und küsste ihn.
"Kein Problem!"
"Ich liebe dich Rory."
"Ich dich auch Jess. Ich freu mich schon."
"Worauf?"
"Na auf alles...Auf unsere Hochzeit, auf unser Baby, einfach auf alles..."
"Ehrlich?"
"Klar. Du dich nicht?"
"Doch, irgendwie schon...Also du bereust nichts?"
"Nein. Ich liebe dich. Und jetzt steh auf, du bist ein seltsamer Anblick wenn du da vor der Bank kniest!"
"Oh. Hups."
Jess stand auf.
"So und was machen wir jetzt?"
"Mmh was hälst du davon, wenn wir zurück nach Stars Hollow fahren? Ich hab keine Lust mehr auf Kino."
Sie bewunderte den Ring an ihrer Hand.
"Danke. Der ist wirklich schön."
"Mh."
"So, komm wir fahren."
Hand in Hand gingen sie zum Auto. Sie fuhren zurück nach Stars Hollow. Als sie gerade vor dem Diner hielten, sahen sie die Menschenmassen.
Mitten im Park stand ein Schild: "Herzlichen Glückwunsch Lorelai und Rory!"
Wow! Eine Party! Für ihre Mum und sie!
"Jess, guck mal! Nur für uns!"
"Oh...ehm ja, ich seh's!"
Rory stieg aus dem Auto aus und lief auf den Platz zu.
Wow!
sry ist sehr kurz geworden; hatte nicht mehr zeit!
morgen gehts weiter wenn ihr wollt!
lg
mija
5x fb = morgen kommt ein neuer!
seit ehrlich mit Kritik!
TEIL 28
(Sicht : Rory)
OH MEIN GOTT!
Hatte er ihr gerade wirklich einen Heiratsantrag gemacht?!
Was sollte sie denn jetzt tun? Natürlich wollte sie ihn heiraten aber war das nicht alles ein wenig überstürzt?! Sie konnte ihn doch nicht einfach mal eben heiraten! Obwohl...sie bekam ein Kind von ihm...
Das brachte doch nichts. Ihre Gedanken drehten sich im Kreis. Klar wollte sie. Sie liebte ihren Jess doch über alles.
"Klar will ich!"
Jess öffnete die kleine Schmuckschatulle und steckte Rory einen Ring an den Finger. Er war wunderschön. Silbern mit einem kleinen Stein drin. Er sah fast so aus wie der ihrer Mutter.
"Danke."
"Wofür?"
"Das du ja gesagt hast."
Jess grinste. Wie sehr sie ihn doch liebte. Mehr als sie je irgendwen anders geliebt hatte. Sie beugte sich nach vorne zu Jess, der immer noch vor ihr vor der Bank kniete und küsste ihn.
"Kein Problem!"
"Ich liebe dich Rory."
"Ich dich auch Jess. Ich freu mich schon."
"Worauf?"
"Na auf alles...Auf unsere Hochzeit, auf unser Baby, einfach auf alles..."
"Ehrlich?"
"Klar. Du dich nicht?"
"Doch, irgendwie schon...Also du bereust nichts?"
"Nein. Ich liebe dich. Und jetzt steh auf, du bist ein seltsamer Anblick wenn du da vor der Bank kniest!"
"Oh. Hups."
Jess stand auf.
"So und was machen wir jetzt?"
"Mmh was hälst du davon, wenn wir zurück nach Stars Hollow fahren? Ich hab keine Lust mehr auf Kino."
Sie bewunderte den Ring an ihrer Hand.
"Danke. Der ist wirklich schön."
"Mh."
"So, komm wir fahren."
Hand in Hand gingen sie zum Auto. Sie fuhren zurück nach Stars Hollow. Als sie gerade vor dem Diner hielten, sahen sie die Menschenmassen.
Mitten im Park stand ein Schild: "Herzlichen Glückwunsch Lorelai und Rory!"
Wow! Eine Party! Für ihre Mum und sie!
"Jess, guck mal! Nur für uns!"
"Oh...ehm ja, ich seh's!"
Rory stieg aus dem Auto aus und lief auf den Platz zu.
Wow!
sry ist sehr kurz geworden; hatte nicht mehr zeit!
morgen gehts weiter wenn ihr wollt!
lg
mija