16.09.2004, 17:55
okay hier ist ein neuer Teil. Viel Spaà damit
Ich hoffe wieder auf euer Feedback
Am nächsten Morgen wurde Rory unsanft geweckt. Lorelai saà im Schneidersitz auf ihrem Bett und rüttelte an ihrer Schulter.
âMum was ist?â
âAufstehen!â rief Lorelai fröhlich
âWarum?â
âNa es ist kurz nach acht.â Wir wollten uns doch mit Sookie bei Luke treffen.
âWir brauch bis zu Luke nur fünf Minuten, also lass mich noch bis halb schlafen.â
âWas? Du Schlafmütze!â
âMum, ich möchte wirklich noch etwas schlafen. Also tu mir den Gefallen, geh in dein Zimmer und zieh dich an.â
âDas bin ich doch schon.â
âDann nimm dir jetzt deine Schlüssel und geh zu Luke, oder in Doosey´s Market oder sonst wohin. Aber lass mich schlafen.â
âOkay.â Sagte Lorelai gutgelaunt. âIch geh dann zu Luke und trinke einen wunderbar dampfenden Kaffee.â Doch auf dieser Versuch ihre Tochter aus dem Bett zu bekommen blieb erfolglos.
âMum!â
âJa?â
âGeh zu Luke. Ich komme in einer halben Stunde nach!â
âAber...â
âLos jetzt!â
âOkay.â Sagte Lorelai und wandte sich zur Tür
Rory atmete durch- âSchlafenâ dachte sie sich und kuschelte sich wieder in ihre Kissen.
âDu kriegst auch mein Lieblingsoberteil..â rief Lorelai plötzlich
âMum ..?â
âJa?â
âDas gehört sowieso mir.â
âStimmt.â
âWirst du jetzt solange da stehen, bis ich aufstehe.â
âDu hast es erfasst.â
âOkay ich bin in fünf Minuten fertig.â
âGutes Kind.â sagte Lorelai lächelnd und verlieà das Zimmer ihrer Tochter
Fünf Minuten später öffneten sie die Tür vom Diner. Das was gestern geschehen war, hatte Lorelai so weit es ging verdrängt. Doch nun fiel ihr alles schlagartig wieder ein. Wie sollte sie sich verhalten? âSei einfach wie immer!â dachte sie sich und betrat das Lokal.
Sie lieà ihren Blick durch das Diner wandern und bemerkte, das es fast leer war. Nur der Tisch in der Ecke war besetzt. Lorelai sah Luke nirgendwo, also setzte sie sich an den Tisch am Fenster und wartete. Kurze Zeit später kam Luke aus der Küche und blieb wie angewurzelt stehen, als er Lorelai erdeckte.
âMorgen.â Sagte er und kam langsam näher.
âHi.â
âHi Rory.â
Es kam zu einer kurzen Pause
âKaffee ?â
âJa gerne.â
âKommt sofort.â sagte Luke und ging.
âOkay! Was ist los mit euch beiden?â fragte Rory, sobald Luke sie nicht mehr hören konnte.
âNichts!â
âOkay...â
Luke kam wieder und brachte ihnen den Kaffe. Dabei vermied er jedoch jeden Blickkontakt mit Lorelai.
Rory nahm gerade einen groÃen Schluck Kaffee, als sich ihr Pieper meldete.
âMum.... ich bin kurz bei Lane.â
âOkay. Bis dann Schatz, wir sehen uns zu Hause.â
Als Rory das Diner verlassen hatte, sah sich Lorelai um. Wo kamen plötzlich die vielen Leute her?
Sie gab sich einen Ruck und ging vor zu Luke an den Tresen.
âHey.â
âHiâ
...
âUnd... wie war euer Abend gestern?â
âGut...â kam es sofort, jedoch sehr unglaubwürdig von Luke
âLuke?â
âWirklich... es war toll...â
Lorelai schaute ihn fragend an. âOkay.. das freut mich.â
âJa.â
âGut Luke, ich werd dann mal gehen.â
âOkay...â
Sie wandte sich zum gehen und war schon fast aus der Tür, als sie es sich anders überlegte.
âLuke?â sagte sie, als sie sich wieder an den Tresen setzte.
âJa?â
âAch nichts.â
Es war Feitag Abend und die Gilmore Girls standen vor dem Haus der GroÃeltern. Doch geklingelt hatten sie noch nicht.
âOkay! Heute ist der letzte Freitagabend, bevor du nach Yale ziehst. Wir könnten natürlich auch mal kräftig auf den Putz hauen.â
Rory schaute ihre Mum skeptisch an. Wie immer suchte sie nach einem Grund das wöchentliche Freitagabendessen ausfallen zu lassen
Lächelnd betätigte sie die Klingel.
Sofort wurde die Tür aufgerissen und Emily stand vor ihnen, höchstpersönlich.
âLorelai! Rory!â rief sie fröhlich âKommt rein, kommt rein.â
âUnd auf in die Höhle des Löwen!â dachte sich Lorelai.
Liebe GrüÃe Mi
Ich hoffe wieder auf euer Feedback
Am nächsten Morgen wurde Rory unsanft geweckt. Lorelai saà im Schneidersitz auf ihrem Bett und rüttelte an ihrer Schulter.
âMum was ist?â
âAufstehen!â rief Lorelai fröhlich
âWarum?â
âNa es ist kurz nach acht.â Wir wollten uns doch mit Sookie bei Luke treffen.
âWir brauch bis zu Luke nur fünf Minuten, also lass mich noch bis halb schlafen.â
âWas? Du Schlafmütze!â
âMum, ich möchte wirklich noch etwas schlafen. Also tu mir den Gefallen, geh in dein Zimmer und zieh dich an.â
âDas bin ich doch schon.â
âDann nimm dir jetzt deine Schlüssel und geh zu Luke, oder in Doosey´s Market oder sonst wohin. Aber lass mich schlafen.â
âOkay.â Sagte Lorelai gutgelaunt. âIch geh dann zu Luke und trinke einen wunderbar dampfenden Kaffee.â Doch auf dieser Versuch ihre Tochter aus dem Bett zu bekommen blieb erfolglos.
âMum!â
âJa?â
âGeh zu Luke. Ich komme in einer halben Stunde nach!â
âAber...â
âLos jetzt!â
âOkay.â Sagte Lorelai und wandte sich zur Tür
Rory atmete durch- âSchlafenâ dachte sie sich und kuschelte sich wieder in ihre Kissen.
âDu kriegst auch mein Lieblingsoberteil..â rief Lorelai plötzlich
âMum ..?â
âJa?â
âDas gehört sowieso mir.â
âStimmt.â
âWirst du jetzt solange da stehen, bis ich aufstehe.â
âDu hast es erfasst.â
âOkay ich bin in fünf Minuten fertig.â
âGutes Kind.â sagte Lorelai lächelnd und verlieà das Zimmer ihrer Tochter
Fünf Minuten später öffneten sie die Tür vom Diner. Das was gestern geschehen war, hatte Lorelai so weit es ging verdrängt. Doch nun fiel ihr alles schlagartig wieder ein. Wie sollte sie sich verhalten? âSei einfach wie immer!â dachte sie sich und betrat das Lokal.
Sie lieà ihren Blick durch das Diner wandern und bemerkte, das es fast leer war. Nur der Tisch in der Ecke war besetzt. Lorelai sah Luke nirgendwo, also setzte sie sich an den Tisch am Fenster und wartete. Kurze Zeit später kam Luke aus der Küche und blieb wie angewurzelt stehen, als er Lorelai erdeckte.
âMorgen.â Sagte er und kam langsam näher.
âHi.â
âHi Rory.â
Es kam zu einer kurzen Pause
âKaffee ?â
âJa gerne.â
âKommt sofort.â sagte Luke und ging.
âOkay! Was ist los mit euch beiden?â fragte Rory, sobald Luke sie nicht mehr hören konnte.
âNichts!â
âOkay...â
Luke kam wieder und brachte ihnen den Kaffe. Dabei vermied er jedoch jeden Blickkontakt mit Lorelai.
Rory nahm gerade einen groÃen Schluck Kaffee, als sich ihr Pieper meldete.
âMum.... ich bin kurz bei Lane.â
âOkay. Bis dann Schatz, wir sehen uns zu Hause.â
Als Rory das Diner verlassen hatte, sah sich Lorelai um. Wo kamen plötzlich die vielen Leute her?
Sie gab sich einen Ruck und ging vor zu Luke an den Tresen.
âHey.â
âHiâ
...
âUnd... wie war euer Abend gestern?â
âGut...â kam es sofort, jedoch sehr unglaubwürdig von Luke
âLuke?â
âWirklich... es war toll...â
Lorelai schaute ihn fragend an. âOkay.. das freut mich.â
âJa.â
âGut Luke, ich werd dann mal gehen.â
âOkay...â
Sie wandte sich zum gehen und war schon fast aus der Tür, als sie es sich anders überlegte.
âLuke?â sagte sie, als sie sich wieder an den Tresen setzte.
âJa?â
âAch nichts.â
Es war Feitag Abend und die Gilmore Girls standen vor dem Haus der GroÃeltern. Doch geklingelt hatten sie noch nicht.
âOkay! Heute ist der letzte Freitagabend, bevor du nach Yale ziehst. Wir könnten natürlich auch mal kräftig auf den Putz hauen.â
Rory schaute ihre Mum skeptisch an. Wie immer suchte sie nach einem Grund das wöchentliche Freitagabendessen ausfallen zu lassen
Lächelnd betätigte sie die Klingel.
Sofort wurde die Tür aufgerissen und Emily stand vor ihnen, höchstpersönlich.
âLorelai! Rory!â rief sie fröhlich âKommt rein, kommt rein.â
âUnd auf in die Höhle des Löwen!â dachte sich Lorelai.
Liebe GrüÃe Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly