07.05.2005, 20:12
Mimi Cohen schrieb:ich habe mal geträumt, ich wäre bei "vh1 divas". diesem konzert, wo die besten sängerinnen der welt live auftreten. und ich sollte mariah careys "without you" singen. ich dachte nur so "oh nein, bitte nicht, ich höre mich an wie eine katze, der man auf den schwanz tritt!" aber ich musste raus, weil MC nicht da war und sie jemanden gebraucht haben, der singt. also bin ich raus (und ich trug dieses tolle kleid aus MCs it's like that video und sah so hammergeil darin aus) und hab angefangen zu singen. meine stimme war eigentlich ganz okay (niemand hat mit tomaten geschmissen oder so). aber dann, als das lied zu ende war, beginnt ein alptraum: ich drehe mich auf diesen supertollen manolo blahiniks mit schmetterlingsdiamant an den riemchen um und trete auf mein tolles kleid und weg is das kleid. voll zerrissen. und ich steh da in tanga und bh und das publikum ist nicht mehr das von vorhin sondern meine schule plus lehrer und alles ist LIVE IM FERNSEHEN!!!!! und dann bin cih aufgewacht.:heul:
Wow, das hört sich echt arg an!!!!!!