08.05.2005, 21:53
So ihr süÃen, hab doch noch nen teil geschafft!
bitte seit ehrlich mit kritik!
TEIL 30
(Sicht : Jess)
"Nein Rory. Jetzt nicht."
Es war spätnachts nach der Feier. Jess und Rory lagen nebeneinander im Bett in Luke's Wohnung.
"Was ist denn?"
"Ach...nichts."
"Jess."
"Ach Rory, vergiss es einfach!"
"Was ist denn los?"
"Rory, hat sich erledigt, ist okay."
"Ist es wegen Taylor?"
"Ach Quatsch...naja..."
"Was naja?"
"Ach irgendwie hab ich mich übergangen gefühlt bei dem Fest. Das hört sich vielleicht kindisch an, aber es kam mir so vor. Ist aber auch egal."
"Das tut mir Leid...Warum hast du denn nichts gesagt?"
"Ach Quatsch. Ich wollt euch nicht das Fest verderben, ist schon okay."
"Nein es ist nicht okay...Ach Jess..."
"Rory es ist okay. Wirklich."
"Mach dir da doch nichts draus, die anderen mögen dich, auch wenn sie das vielleicht nicht ganz so offen zeigen..."
"Wenn du meinst..."
"Klar. Und auÃerdem liebe ich dich und ich zähl ja wohl auch noch oder?"
"Sicher."
Jess kam sich albern vor. Seit wann dachte er darüber nach, was andere von ihm hielten?! Rory liebte ihn und er sie und das war ja wohl das wichtigste.
Er beugte sich zu ihr hinüber und fing an sie zu küssen. Er streichelte sie zärtlich am ganzen Körper und sie genoss es. Es kribbelte in seinen Fingern und jede Berührung mit ihr war für ihn wie ein kleiner Stromschlag. Ja, er liebte sie. Er würde sie heiraten. Er würde mit ihr ein Kind groÃziehen können. Weil er sie liebte. Nicht weil Stars Hollow ihn "mochte".
(Sicht : Lorelai)
"Luke, Emalina wäre aber auch nicht schlecht."
"Nein, das erinnert mich zu sehr an deine Mutter."
"Ja. Stimmt."
Luke und Lorelai saÃen auf der Couch in Lorelais Wohnzimmer.
"Was hälst du von Hans-Heinrich Schatz?"
"Ich weià nicht. Peter-Johannes ist schöner."
"Ach, all diese deutschen Namen..."
"Luke..."
"Du warst definitiv zu lange in Europa."
"Mag sein. Aber Heidi für ein Mädchen wäre auch schön. Oder Clarinette."
"Ist eine Clarinette nicht ein Instrument?"
"Wirklich? Okay dann vielleicht Ocarina?"
"Das ist auch ein Instrument. Aber wenn's ein Junge wird können wir ihn ja Key Board nennen."
"Nee. Doppelnamen sind doof."
"Find ich nicht."
"Wir könnten das Baby ja auch einfach Lorelai nennen. Das ist sozusagen ja schon fast eine Tradition."
"Oh Gott. Erinner mich lieber nicht dran, was passiert wenn das da noch eine Gilmore wird. Wem soll ich dann männliche Dinge beibringen?"
"Männliche Dinge?"
"Na zum Beispiel Angeln gehen, jagen, ehm..."
"Im Stehen pinkeln, alles verdrecken, Chaos machen..."
"Schlieà nicht von dir auf andere."
"Ich bin doch gar kein Mann."
"Nicht?"
"Luke!"
Sie schnappte ihm die Kappe weg.
"Haha, ich hab deine Kappe!"
"Oh nein! Nicht John!"
"Deine Kappen haben Namen? Wie süÃ! Lukies Kappen haben Namen! Das muss ich gleich Babette erzählen. Dann weià es bald ganz Stars Hollow!"
"Untersteh dich! Gib mir die Kappe wieder!"
Luke hetzte hinter Lorelai ins Schlafzimmer.
"Was krieg ich dafür?"
"Bist du bestechlich?"
"Kommt drauf an!"
"Hmm wie wärs damit?"
Luke ging auf Lorelai zu und küsste sie lange und zärtlich. Plötzlich brach er aprupt ab und schnappte der verdutzen Lorelai die Kappe aus der Hand.
"Hey! Aber ich weià immer noch dein Geheimnis! Und ich bin bestechlich!"
"Oh Lorelai..."
Wieder ging er auf sie zu und küsste sie. Lange und zärtlich. Lorelai genoss wie immer jede Sekunde und sie fühlte sich wie auf Wolke sieben. Luke zog ihr T-Shirt hoch und streichelte sie. Sie lieÃen sich aufs Bett fallen und machten dort weiter. Wie sehr sie diesen Mann doch liebte. Warum war ihr das nie vorher aufgefallen? Er war einfach anders als die anderen Versager, die sie vor ihm gehabt hatte. Wieder versanken sie in einem Kuss und Lorelai war einfach rundum glücklich. Sie würde ein Kind von ihm bekommen. Ihn heiraten. Es war einfach unbeschreiblich toll...Fast zu toll um wahr zu sein.
5x fb = morgen neuer teil!
lg
mija
bitte seit ehrlich mit kritik!
TEIL 30
(Sicht : Jess)
"Nein Rory. Jetzt nicht."
Es war spätnachts nach der Feier. Jess und Rory lagen nebeneinander im Bett in Luke's Wohnung.
"Was ist denn?"
"Ach...nichts."
"Jess."
"Ach Rory, vergiss es einfach!"
"Was ist denn los?"
"Rory, hat sich erledigt, ist okay."
"Ist es wegen Taylor?"
"Ach Quatsch...naja..."
"Was naja?"
"Ach irgendwie hab ich mich übergangen gefühlt bei dem Fest. Das hört sich vielleicht kindisch an, aber es kam mir so vor. Ist aber auch egal."
"Das tut mir Leid...Warum hast du denn nichts gesagt?"
"Ach Quatsch. Ich wollt euch nicht das Fest verderben, ist schon okay."
"Nein es ist nicht okay...Ach Jess..."
"Rory es ist okay. Wirklich."
"Mach dir da doch nichts draus, die anderen mögen dich, auch wenn sie das vielleicht nicht ganz so offen zeigen..."
"Wenn du meinst..."
"Klar. Und auÃerdem liebe ich dich und ich zähl ja wohl auch noch oder?"
"Sicher."
Jess kam sich albern vor. Seit wann dachte er darüber nach, was andere von ihm hielten?! Rory liebte ihn und er sie und das war ja wohl das wichtigste.
Er beugte sich zu ihr hinüber und fing an sie zu küssen. Er streichelte sie zärtlich am ganzen Körper und sie genoss es. Es kribbelte in seinen Fingern und jede Berührung mit ihr war für ihn wie ein kleiner Stromschlag. Ja, er liebte sie. Er würde sie heiraten. Er würde mit ihr ein Kind groÃziehen können. Weil er sie liebte. Nicht weil Stars Hollow ihn "mochte".
(Sicht : Lorelai)
"Luke, Emalina wäre aber auch nicht schlecht."
"Nein, das erinnert mich zu sehr an deine Mutter."
"Ja. Stimmt."
Luke und Lorelai saÃen auf der Couch in Lorelais Wohnzimmer.
"Was hälst du von Hans-Heinrich Schatz?"
"Ich weià nicht. Peter-Johannes ist schöner."
"Ach, all diese deutschen Namen..."
"Luke..."
"Du warst definitiv zu lange in Europa."
"Mag sein. Aber Heidi für ein Mädchen wäre auch schön. Oder Clarinette."
"Ist eine Clarinette nicht ein Instrument?"
"Wirklich? Okay dann vielleicht Ocarina?"
"Das ist auch ein Instrument. Aber wenn's ein Junge wird können wir ihn ja Key Board nennen."
"Nee. Doppelnamen sind doof."
"Find ich nicht."
"Wir könnten das Baby ja auch einfach Lorelai nennen. Das ist sozusagen ja schon fast eine Tradition."
"Oh Gott. Erinner mich lieber nicht dran, was passiert wenn das da noch eine Gilmore wird. Wem soll ich dann männliche Dinge beibringen?"
"Männliche Dinge?"
"Na zum Beispiel Angeln gehen, jagen, ehm..."
"Im Stehen pinkeln, alles verdrecken, Chaos machen..."
"Schlieà nicht von dir auf andere."
"Ich bin doch gar kein Mann."
"Nicht?"
"Luke!"
Sie schnappte ihm die Kappe weg.
"Haha, ich hab deine Kappe!"
"Oh nein! Nicht John!"
"Deine Kappen haben Namen? Wie süÃ! Lukies Kappen haben Namen! Das muss ich gleich Babette erzählen. Dann weià es bald ganz Stars Hollow!"
"Untersteh dich! Gib mir die Kappe wieder!"
Luke hetzte hinter Lorelai ins Schlafzimmer.
"Was krieg ich dafür?"
"Bist du bestechlich?"
"Kommt drauf an!"
"Hmm wie wärs damit?"
Luke ging auf Lorelai zu und küsste sie lange und zärtlich. Plötzlich brach er aprupt ab und schnappte der verdutzen Lorelai die Kappe aus der Hand.
"Hey! Aber ich weià immer noch dein Geheimnis! Und ich bin bestechlich!"
"Oh Lorelai..."
Wieder ging er auf sie zu und küsste sie. Lange und zärtlich. Lorelai genoss wie immer jede Sekunde und sie fühlte sich wie auf Wolke sieben. Luke zog ihr T-Shirt hoch und streichelte sie. Sie lieÃen sich aufs Bett fallen und machten dort weiter. Wie sehr sie diesen Mann doch liebte. Warum war ihr das nie vorher aufgefallen? Er war einfach anders als die anderen Versager, die sie vor ihm gehabt hatte. Wieder versanken sie in einem Kuss und Lorelai war einfach rundum glücklich. Sie würde ein Kind von ihm bekommen. Ihn heiraten. Es war einfach unbeschreiblich toll...Fast zu toll um wahr zu sein.
5x fb = morgen neuer teil!
lg
mija