09.05.2005, 18:23
Ich hatte vorgestern eine Tagtraum, da war ich mit meiner besten freundin Carolin im Mc Donalds ich hatte 2 Egg McMuffins und sie einen da ich ihr davon vor geschwärmt habe.Dann aber hat ihr ihr Egg McMuffin net geschmeckt und ich hab ihn aufgegessen dann hab ich ihr noch nen Cheeseburger und einen Hamburger geholt.Bis dahin war allet ok aber Spiro hatte nichts mehr zu essen und während sie denn Cheeseburger ass sah ich mir den hamburger an.Ok ich hatte keinen hunger mehr aber hey da lag ein hamburger kann man ja verstehen :biggrin: .
Und so began mein TAGTRAUM Also ich (adam) im paradies und meine beste freundin carolin(eva) reicht mir den verbotenen burger und ich beise rein.
Dann werden wir von Weight Watchers rausgeschmissen.
Und...
10 Jahre später sie und ich vorm Fernseher auf der Couch beide 100 Kilo mehr und um uns lauter Mc donalds Stuff (Tüten,Verpackungen und Becher).
Ende dann wollte ich den hamburger net mehr essen!
Und so began mein TAGTRAUM Also ich (adam) im paradies und meine beste freundin carolin(eva) reicht mir den verbotenen burger und ich beise rein.
Dann werden wir von Weight Watchers rausgeschmissen.
Und...
10 Jahre später sie und ich vorm Fernseher auf der Couch beide 100 Kilo mehr und um uns lauter Mc donalds Stuff (Tüten,Verpackungen und Becher).
Ende dann wollte ich den hamburger net mehr essen!
Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weià ich bin ein Freak
Ava by MissLilli