10.05.2005, 18:13
Ich hab ja auch eine FF und mir gings genauso wie dir. Das war auch mein erster Versuch und ich dachte, keinem würden meine Geschichten gefallen. Doch ich hab mich geirrt, genauso wie du!!! Denn ich finde deine FF toll! Was ich nur immer schade finde, dass die Kapitel immer so arg kurz waren. Vielleicht könntest du das bei deiner nächsten FF etwas ändern *liebguck*
Denn ich hab die Erfahrung gemacht (bei dir wars ja Gott sei Dank nicht so), dass jemand geschrieben hat, dass er kein richtiges Fb geben könnte, da die Teile zu kurz waren
Naja, genug gelabert. Ich werde deine nächste FF bestimmt auch lesen (wenns um Lore&Luke geht :biggrin: ) Ansonsten freue ich mich auf den (leider) letzten Teil!
Lg, Leni :dance:

Denn ich hab die Erfahrung gemacht (bei dir wars ja Gott sei Dank nicht so), dass jemand geschrieben hat, dass er kein richtiges Fb geben könnte, da die Teile zu kurz waren

Naja, genug gelabert. Ich werde deine nächste FF bestimmt auch lesen (wenns um Lore&Luke geht :biggrin: ) Ansonsten freue ich mich auf den (leider) letzten Teil!
Lg, Leni :dance: