10.05.2005, 18:24
@chrisss*mas und plaudertasche...danke für euer gaaaaaanz liebes fb...*knuddel*...hätte nicht gedacht, dass euch das soooo gut gefällt...:biggrin: !!!
So und jetzt kommen wir zu meinem fb:
@plaudertasche
hmmm...na ja...ich muss sagen, ich hab schon besseres von dir gehört...es war nicht schlecht aber...ich weià nicht irgendwie komisch...!!!
Was ich aber eigentlich gut fand war, dass du keine Namen gennant hast...so kann sich jeder selber denken für wen das zutrifft...!!!
@(nochmal) plaudertasche
also dieses ff fand ich vieeeeeel besser...!!! Nur mag ich die Ich-form nicht so...es war aber trotzdem echt schön und traurig geschrieben...!!!
Aber ich denke, dass deine ffs noch besser werden würde wenn du nicht in der ich-form schreibst....soll nur ein Tipp sein...!!!
@Brady
Also erstmal fand ich es gut, dass es eine Trory ff war...gibt es hier ja noch nicht...!!!
Dein Schreibsteal hat mir auch sehr gut gefallen...!!!
Allerdings steh ich zur Zeit mehr auf Darkstorys...es hat mir zwar trotzdem gefallen...aber na ja ich mag darky halt lieber...aber sonst..mach weiter so!!!
@plaudertasche
Das hat mir echt seeeeehr gut gefallen...die Gedanken und Gefühle waren wirklich toll beschrieben...kompliement!!!
Traurig aber schön...mehr kann ich nicht sagen...!!!
@plaudertasche
jaaaa...also...die fand ich eigentlich auch gut...!!! Aber du hast einfach so apruppt aufgehört...das ist nicht schlimm, aber ich will wissen wie es weiter geht...:biggrin: !!!
Könntest du nicht eine Fortsetzung schreiben????
@Brady
hmmm...na ja...ich weià nicht das fand ich irgendwie zu durcheinander...man wusste eigentlich überhaupt nicht um was es geht...also wenn ich ehrlich bin hat mir das nicht soooo gut gefallen...
@*chrissie*
wow, das hat mir echt gut gefallen!!!
Dein Schreibsteal ist wirklich klasse...die Gefühle und Gedanken sind immer wunderschön beschrieben...aber auch traurig....!!!
Mach immer weiter so...
@katrin
nochmal wow...das war echt der hammer!!!
Echt wunderschön geschrieben...!!!
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass du "das ganze Paket" erwähnt hast...gut gemerkt...!!!
Und das mit der Rose...einfach trauhaft...!!!
Ich hoffe, dass du noch mehr schreibst...würde mich wirklich sehr freuen...!!!
So das wars jetzt...hoffe, dass ich auch noch ein bisschen fb kriege...Lob wie Kritik...
hegggggdl
Küschen
blume
So und jetzt kommen wir zu meinem fb:
@plaudertasche
hmmm...na ja...ich muss sagen, ich hab schon besseres von dir gehört...es war nicht schlecht aber...ich weià nicht irgendwie komisch...!!!
Was ich aber eigentlich gut fand war, dass du keine Namen gennant hast...so kann sich jeder selber denken für wen das zutrifft...!!!
@(nochmal) plaudertasche
also dieses ff fand ich vieeeeeel besser...!!! Nur mag ich die Ich-form nicht so...es war aber trotzdem echt schön und traurig geschrieben...!!!
Aber ich denke, dass deine ffs noch besser werden würde wenn du nicht in der ich-form schreibst....soll nur ein Tipp sein...!!!
@Brady
Also erstmal fand ich es gut, dass es eine Trory ff war...gibt es hier ja noch nicht...!!!
Dein Schreibsteal hat mir auch sehr gut gefallen...!!!
Allerdings steh ich zur Zeit mehr auf Darkstorys...es hat mir zwar trotzdem gefallen...aber na ja ich mag darky halt lieber...aber sonst..mach weiter so!!!
@plaudertasche
Das hat mir echt seeeeehr gut gefallen...die Gedanken und Gefühle waren wirklich toll beschrieben...kompliement!!!
Traurig aber schön...mehr kann ich nicht sagen...!!!
@plaudertasche
jaaaa...also...die fand ich eigentlich auch gut...!!! Aber du hast einfach so apruppt aufgehört...das ist nicht schlimm, aber ich will wissen wie es weiter geht...:biggrin: !!!
Könntest du nicht eine Fortsetzung schreiben????
@Brady
hmmm...na ja...ich weià nicht das fand ich irgendwie zu durcheinander...man wusste eigentlich überhaupt nicht um was es geht...also wenn ich ehrlich bin hat mir das nicht soooo gut gefallen...
Zitat:Jetzt sahen sie sich nur noch gelegentlich- auf Familienfeiern oder so.Das oder so hätte ich weggelassen...das sagt man umgangssprachlich...aber nicht unbedingt wenn man über so ein Thema schreibt...!!!
@*chrissie*
wow, das hat mir echt gut gefallen!!!
Dein Schreibsteal ist wirklich klasse...die Gefühle und Gedanken sind immer wunderschön beschrieben...aber auch traurig....!!!
Mach immer weiter so...
@katrin
nochmal wow...das war echt der hammer!!!
Echt wunderschön geschrieben...!!!
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass du "das ganze Paket" erwähnt hast...gut gemerkt...!!!
Und das mit der Rose...einfach trauhaft...!!!
Ich hoffe, dass du noch mehr schreibst...würde mich wirklich sehr freuen...!!!
So das wars jetzt...hoffe, dass ich auch noch ein bisschen fb kriege...Lob wie Kritik...
hegggggdl
Küschen
blume
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary